Filmwahl 2006: Das Finale!


Bester Film der Gruppe!?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ein Finale ohne "American Beauty" :confused: ...ich bin enttäuscht :rolleyes: ;) (und Fight Club geht mir da auch stark ab)

Najut, dann setzt sich bei mir ein grandios aufspielender Edward Norton in "American history X" ganz knapp vor "Pulp Fiction" und "Die Verurteilten" durch... erfgreifend und gedankenanregend, einfach toll was Norton da abliefert :thumb:

Und abermals Danke an red shadow und co. für die Durchführung :thumb: :thumb:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Torben

:thumb: sehe ich ähnlich.

Ich persönlich fand einige Vorrundengruppen stärker als diese Finalgruppe. Daß es seven oder full metal jacket nicht ins Finale geschafft haben, ist wirklich ein Jammer. Aber nun gut. Von den Finalfilmen neige ich am ehesten noch zu American history X.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Es geht mir wie ein paar anderen Usern, "meine Filme" kamen nicht ins Finale und ...ich trau mich´s gar nicht schreiben, ausser Leon habe ich keinen der hier nominierten Filme gesehen. Also muss ich notgedrungen Leon auswählen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.408
Punkte
113
Finde keinen von den aufgelisteten Filmen wirklich toll. Zuviel Gewalt, zuwenig Humor imo. Dennoch entscheide ich mich für "Die Verurteilten".
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
pulp fiction. ich bin sehr erstaunt über den geschmack einiger user hier ;) da sind für mich ein paar filme im finale, die ich gerade so durchschnittlich finde.
 
Oben