Filmzitate-Raten


dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
rastafari schrieb:
da ich im moment auf der arbeit bin und mir spontan nix besseres einfällt.

möge der schnellste gewinnen:

"don't get high by your own supply"

heißts nicht: "don´t get high on your own supply" :belehr:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
dende schrieb:
heißts nicht: "don´t get high on your own supply" :belehr:

ja hast recht. habs mir am samstag den film noch mal auf englisch reingezogen. red zwar den ganzen tag englisch auf der arbeit, aber präpositionen waren nie wirklich meine stärke
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Braucht es Tips oder ist das Zitat nur in Vergessenheit geraten?

KronosVD schrieb:
"Es gibt wohl Tausende von Männern, die jetzt gerne an meiner Stelle sein würden. Aber du sollst wissen, dass ich anders bin.
Ich respektiere dich, dich und deinen Körper. Es wäre jetzt nichts einfacher, als in dich einzudringen."
 
G

Gast_481

Guest
"Gucken Sie sich das Bild da oben an: Der Burger ist saftig und sieben Zentimeter dick. Und jetzt sehen Sie sich dieses jämmerliche kleine Ding hier an. Kann mir irgendjemand sagen, was an dem Bild da oben nicht stimmt?"
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Jut, dann mach ich mal weiter mit was einfachem:

"Ok, stell dir vor an einer Kreuzung liegen 100 Dollar. An den Enden der vier Strassen stehen vier Leute. Hier zum Beispiel haben wir eine freundliche, unpolitische gutaussehende Lesbe, die Männer mag und mit der man gut auskommt. Und hier haben wir ein männerhassendes, aggressionszerfressenes total verbittertes Wesen, ein Dyke. Dann stehen da noch der Weihnachtsmann und der Osterhase. Meine Frage ist, wer erreicht die 100 Dollar zuerst?

Vermutlich die Männerhasserin...

Und weisst du auch warum?

Ich hab keine Ahnung...

WEIL DIE ANDEREN DREI NUR AUSGEBURTEN DEINER VERFLUCHTEN FANTASIE SIND!"
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
CHASING AMY


endlich mal was gewusst :)

geiler film, auch wenn ich ihn beim zweiten gucken arg vulgär fand. wohl einer von den filmen, die man nur einmal ansehen darf.

wow, so lange wollte ich hier mal ein zitat unterbringen, aber nie konnte ich eins lösen (bzw. nicht rechtzeitig). und jetzt fällt mir keins ein ;)

edit: das erste war natürlich leicht über google zu finden, jetzt hab ich aber eines gefunden.

Freunde kommen und gehen wie Kellner in einem Restaurant.


edit: ****, gibts auch bei google, aber schämt euch, wenn ihr es verwendet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
gleicher film (sinngemäss): "ich geh jetzt lieber nach hause, bevor mich meine mutter auf die liste der 10 meistgesuchten männer setzt."
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
noch n tipp?

gesungen:
"das gewehr geladen in der starken hand,
zieht der ritter ohne rüstung durch das wilde land"
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
OK, wie wärs damit:

"Bei meinem letzten Interview, das nur sechs Zeilen hatte, wollten sie bloß was über meine Titten wissen und wie sie in den Anzug passen."
 
Oben