Filmzitate-Raten


G

Gast_481

Guest
Alles war okay mit unsren Systemen, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da." - "Sie lösten eine Explosion aus!" - "Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
JL13 schrieb:
Alles war okay mit unsren Systemen, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da." - "Sie lösten eine Explosion aus!" - "Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz.

Ghostbusters!!!!!!
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
"Bist du verheiratet?"
"Nein"
"Noch nie?"
"Nein"
"Hast du eine Freundin?"
"Nein"
"Noch nie?"
"Natürlich!!"
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
da ich im moment auf der arbeit bin und mir spontan nix besseres einfällt.

möge der schnellste gewinnen:

"don't get high by your own supply"
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Hab so lange überlegt - eigentlich zu lange - dafür, dass es einer meiner Lieblingsfilme ist (jedenfalls so lange ich jetzt richtig liege :D ).

Scarface
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
The_Gr8 schrieb:
Hab so lange überlegt - eigentlich zu lange - dafür, dass es einer meiner Lieblingsfilme ist (jedenfalls so lange ich jetzt richtig liege :D ).

Scarface



absolutely right. hat ja doch ziemlich lange gedauert.

ist übrigens auch einer meiner lieblingsfilme.

du bist
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Gut, dann viel Spaß mit folgendem:

I have all the characteristics of a human being: blood, flesh, skin, hair; but not a single, clear, identifiable emotion, except for greed and disgust. Something horrible is happening inside of me and I don't know why. My nightly bloodlust has overflown into my days. I feel lethal, on the verge of frenzy. I think my mask of sanity is about to slip.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Klingt nach Patrick Bateman, auch wenn ich den Film nie auf Englisch gesehen habe. Also: American Psycho.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Naja, steht im Regal und an sich sagt er im deutschen ja nahezu dasselbe :)

Das Neue:

"Es gibt wohl Tausende von Männern, die jetzt gerne an meiner Stelle sein würden. Aber du sollst wissen, dass ich anders bin.
Ich respektiere dich, dich und deinen Körper. Es wäre jetzt nichts einfacher, als in dich einzudringen."
 
Oben