High_Octane
Nachwuchsspieler
Jap, glaub auch "Die Verurteilten", müsste der alte Mann sagen, der die Bücherei leitet und sich nach seiner Entlassung erhängt...
Jordan19800 schrieb:"...weil du ein Mann ohne Skrupel bist, ja du riechst förmlich dannach.
Ja, so riecht der Schweiss von einem Mann ohne einen ehrlichen Knochen im Leib."
Wie oben schon gepostet, du bist nicht dran.Jordan19800 schrieb:Und.???
Wer hat ne Idee.??
Darf man hier auch Hilfen geben wenn nach ner Woche keiner drauf kommt.?
highfive schrieb:Wie oben schon gepostet, du bist nicht dran.
Jordan19800 schrieb:Coole Sache, Ein Privat Thread.!
Iss glaub ist dann auch der einzigste hier im Forum wo nur ausgewählte Leute posten dürfen, oder.?!
Was fürn ******* iss das denn hier...?!
Muss ich erst nen Film erraten um nen Zitat zu posten.?
Macht doch viel mehr Spass wenn mehrere Zitate gleichzeitig hier reingestellt werden, anstatt wie hier anscheinend bisher an einem Zitat ne Woche rumzukrebsen..... Laaaaangweilig..!
Tip zum meinem Zitat, da ja anscheinend keiner raten will:
Iss ein Film mit Shawn Penn.! :thumb:
Jordan19800 schrieb:Coole Sache, Ein Privat Thread.!
Iss glaub ist dann auch der einzigste hier im Forum wo nur ausgewählte Leute posten dürfen, oder.?!
Was fürn ******* iss das denn hier...?!
Muss ich erst nen Film erraten um nen Zitat zu posten.?
Macht doch viel mehr Spass wenn mehrere Zitate gleichzeitig hier reingestellt werden, anstatt wie hier anscheinend bisher an einem Zitat ne Woche rumzukrebsen..... Laaaaangweilig..!
Tip zum meinem Zitat, da ja anscheinend keiner raten will:
Iss ein Film mit Shawn Penn.! :thumb:
KronosVD schrieb:Shawn Penn... Ich pack mich weg :laugh2: :laugh2:
Fast so lustig, wie die Interpunktion.!
Du weisst aber schon, dass es keinen Shawn, sondern nur einen Sean Penn gibt?Jordan19800 schrieb:Tja, dann gib mir mal die Lösung anstatt hier so rumzuheulen mein Lieber..!
highfive schrieb:Du weisst aber schon, dass es keinen Shawn, sondern nur einen Sean Penn gibt?
Übrigens bist du immer noch nicht dran...
Jordan19800 schrieb:"...weil du ein Mann ohne Skrupel bist, ja du riechst förmlich dannach.
Ja, so riecht der Schweiss von einem Mann ohne einen ehrlichen Knochen im Leib."
Ja, richtig. Du bist dran.dende schrieb:...oder "der Bewegte Mann"