Correctamundo.The_Gr8 schrieb:Weiße Jungs bringens nicht bzw. White Men Can't Jump
mariofour schrieb::laugh2: Können wir nicht mal Jordan19800 seinen eigenen Thread geben? So wie Mescalero einen hat...dann muss man da wenigstens nicht reingucken, wenn es einen nicht interessiert.
Wenn Du glaubst, dass ich gegoogelt habe, liegst Du falsch. Bei den meisten Rätseln, die hier gestellt werden, habe ich keinen blassen Schimmer, um welchen Film es sich handelt. Hierbei hatte ich Glück, da ich die orginiale bzw. englische Fassung des Filmes gesehen habe.Totila schrieb:War auch leicht zu ergooglen, das ist immer das Problem, wenn man englische Zitate nimmt.
8th Wonder schrieb:Wenn Du glaubst, dass ich gegoogelt habe, liegst Du falsch. Bei den meisten Rätseln, die hier gestellt werden, habe ich keinen blassen Schimmer, um welchen Film es sich handelt. Hierbei hatte ich Glück, da ich die orginiale bzw. englische Fassung des Filmes gesehen habe.
So, nun zum neuen Rätsel:
Ich sehe Stolz, ich sehe Kraft! Ich sehe einen beinharten Typen, der sich Nichts, aber auch gar Nichts gefallen lässt! Und zwar von Niemanden!
Ist nicht besonders schwer. Ist im Übrigen einer meiner Lieblingsfilme. :thumb:
ok, sinngemaess:TDeath schrieb:shit, den hätte ich auch gewusst. schiess los white stripe.
Ist natürlich richtig. :thumb:White Stripe schrieb:Cool Runnings.