Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Da ich mir absolut sicher bin, warte ich mal nicht auf Totilas Bestätigung und fahre endlich :)D) mit dem neuen Zitat fort:

"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht, wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die ein Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: 'Ich will aber kein Mensch sein!'"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich kenn das...das war in irgendeinem Film, den ich völlig ******e fand und ich hab mich noch über den pseudo-philosophischen Inhalt dieses Zitats aufgeregt...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Über den philosophischen Wert kann man sicherlich streiten, aber der Film hat mir persönlich gut gefallen. Ist aber sicher nicht jedermanns Genre ;)

Der Film spielt in der nahen Zukunft.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
+You know how I know that you're gay?
-How? Cos you're gay? And you can tell who else is gay?
+You know how I know you're gay?
-How?
+Cos You like Coldplay.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
THORGAL schrieb:
Da sonst keiner will: "Jungfrau (40), männlich, sucht..."
Richtig...

@Totila: Du Stinkstiefel ;) Da es sich um eine INOFFIZIELLE Abkürzung der Konjunktion "because" handelt, kann man das eigentlich schreiben, wie man lustig ist - Hauptsache, es haut lautmalerisch hin: also cause, cuz, cos...je nachdem, wie der entsprechende Charakter es ausspricht. :p
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Auch nicht. Der Film ist eine französisch-italienisch-deutsche Co-Produktion und hat den Preis der Jury in Cannes gewonnen.
 
Oben