Filmzitate-Raten


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
mariofour schrieb:
51st State ist richtig, und die Beschreibung passt auf Robert Carlyle, mein nächster Tipp wäre Hitler gewesen...

Jau, daran habe ich den Film auch erkannt. Sick Boy brennt sich einfach ins Gedächtnis.


Mein Zitat, kurz und knapp: "Ja, doitsche Autobahn gut!"
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Timbo schrieb:

Für den gebildeten Menschen wohl nicht schwer. Dachte "Die Pferd heißt Horst" wäre zu einfach. In meiner Szene spielt der unvergleichliche Dieter Kebs mit seinem geilen Sohn und den "Schuchen", denen er gleich noch ein paar "Tittenkalender" aufschwatzt.:laugh2:
Du bist! Mein nächster wird anspruchsvoller!
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Hier das neue Zitat, dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein:

"Oh mein Gott...du bist ein Vampir, ein gottverdammter Blutsauger....warte nur bis Mom das rauskriegt!!"
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Das hört sich doch schwer nach "The Lost Boys" an. Der Addressat dürfte Jason Patric sein.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
De Dreier schrieb:
Für den gebildeten Menschen wohl nicht schwer. Dachte "Die Pferd heißt Horst" wäre zu einfach. In meiner Szene spielt der unvergleichliche Dieter Kebs mit seinem geilen Sohn und den "Schuchen", denen er gleich noch ein paar "Tittenkalender" aufschwatzt.:laugh2:
Du bist! Mein nächster wird anspruchsvoller!

Der Pferd heißt Horst ! :belehr:
:thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Mein Zitat:

A: "May the Lord have mercy on your soul!"
B: "Why not? After all, it belongs to him."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Chaplin? Keine Ahnung wie der Film heißt, das Ding mit dem Heiratsschwindler...

Edit: Habe nachgeschaut und nun auch den Namen - "Monsieur Verdoux"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
"Monsieur Verdoux" war richtig. Wenn der nochmal im TV kommt unbedingt sehen oder aufnehmen, Chaplin in einer einerseits sehr untypischen Rolle als Mehrfachmörderr, aber mit gelegentlich gewohnt genialer Situationskomik und Slapstik.

Kronos, du bist.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Die Leute umzulegen macht mir nichts aus, aber der Teufel soll mich holen, wenn ich ihretwegen schwitze!"
 
Oben