Stimmt natürlich, Pursche!
T THORGAL Nachwuchsspieler Beiträge 840 Punkte 28 Ort Göttingen 31 Juli 2006 #2.542 "Wenn ein Mensch lügt, mordet er damit einen Teil der Welt"
T THORGAL Nachwuchsspieler Beiträge 840 Punkte 28 Ort Göttingen 31 Juli 2006 #2.543 Der Film spielt im Mittelalter.
D De Dreier Nachwuchsspieler Beiträge 5.949 Punkte 0 1 Aug. 2006 #2.544 Schuss ins Blaue: Der Name der Rose
T THORGAL Nachwuchsspieler Beiträge 840 Punkte 28 Ort Göttingen 1 Aug. 2006 #2.545 Es handelt sich dabei um die Verfilmung einer Legende.
T THORGAL Nachwuchsspieler Beiträge 840 Punkte 28 Ort Göttingen 1 Aug. 2006 #2.547 Richtig. Laß dir was fieses einfallen
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 1 Aug. 2006 #2.548 THORGAL schrieb: Richtig. Laß dir was fieses einfallen Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich erstmal meine DVD's durchsuchen, und ihr müsst euch bis morgen gedulden...
THORGAL schrieb: Richtig. Laß dir was fieses einfallen Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich erstmal meine DVD's durchsuchen, und ihr müsst euch bis morgen gedulden...
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 1 Aug. 2006 #2.549 Ok, habe mir doch noch was überlegt, kann aber nicht garantieren, dass es fies ist. "Wer sind Sie denn überhaupt?" "Das ist der Hoden!" "Ach so"
Ok, habe mir doch noch was überlegt, kann aber nicht garantieren, dass es fies ist. "Wer sind Sie denn überhaupt?" "Das ist der Hoden!" "Ach so"
S Steffen Ex-Admin Beiträge 4.429 Punkte 0 Ort stuggitown 1 Aug. 2006 #2.550 woody allens "was sie schon immer über sex wissen wollten" oder wie der nochmal hies
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 2 Aug. 2006 #2.552 Ok Jungs, hier der erste Tip: Es handelt sich um einen deutschen Film.
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 3 Aug. 2006 #2.553 Der Film spielt die meiste Zeit in einem Krankenhaus.
Totila Bankspieler Beiträge 13.546 Punkte 113 3 Aug. 2006 #2.554 Ich habe zwar von neueren deutschen Filmen eh keinen Plan, aber vielleicht könntest du ja mit weiteren Tipps anderen helfen.
Ich habe zwar von neueren deutschen Filmen eh keinen Plan, aber vielleicht könntest du ja mit weiteren Tipps anderen helfen.
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 4 Aug. 2006 #2.555 Ich dachte eigentlich, dass das Zitat, gepaart mit dem Krankenhaushinweis schon reichen würden, aber THORGAL wollte es ja so. :teufel: 1) Der Film ist erst wenige Jahre alt (dieses Jahrtausend ) - Sorry Totila! 2) Die Krankheit der Hauptperson ist sehr ernst. Kein MANN würde mit ihm tauschen wollen.
Ich dachte eigentlich, dass das Zitat, gepaart mit dem Krankenhaushinweis schon reichen würden, aber THORGAL wollte es ja so. :teufel: 1) Der Film ist erst wenige Jahre alt (dieses Jahrtausend ) - Sorry Totila! 2) Die Krankheit der Hauptperson ist sehr ernst. Kein MANN würde mit ihm tauschen wollen.
S Steffen Ex-Admin Beiträge 4.429 Punkte 0 Ort stuggitown 4 Aug. 2006 #2.556 hab den film zwar nicht gesehen aber mir kommt das beschriebene bekannt vor. handelt es sich um "eierdiebe"?
hab den film zwar nicht gesehen aber mir kommt das beschriebene bekannt vor. handelt es sich um "eierdiebe"?
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 4 Aug. 2006 #2.557 Richtig! Der Film ist sowas von genial! Kann ich nur empfehlen...
S Steffen Ex-Admin Beiträge 4.429 Punkte 0 Ort stuggitown 4 Aug. 2006 #2.558 "der frau sollte man manieren beibringen, gib mir mal den schlagring."
S Steffen Ex-Admin Beiträge 4.429 Punkte 0 Ort stuggitown 6 Aug. 2006 #2.560 ok dann zwei weitere zitate: "mir egal was er ist, schickt ihn zurück nach san diego!" "aber ich komme doch aus sarajewo!?" "aber wir sind doch nur die köche!"
ok dann zwei weitere zitate: "mir egal was er ist, schickt ihn zurück nach san diego!" "aber ich komme doch aus sarajewo!?" "aber wir sind doch nur die köche!"