Filmzitate-Raten


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Bin zur Zeit in Berlin, geduldet euch ein wenig. Es kann aber auch gern ein anderer.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
dann bin ich mal so frei und mach mal ein neues :)

"Die schönsten Sachen auf der Welt gibt es umsonst!"
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
IM JULIIIIIIIIIIIII!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Mensch!!! Einer meiner Lieblingsfilme... das Zitat kam mir megabekannt vor... und jetzt schäme ich mich dass ich es erst so spät gecheckt hab. Da muss ich noch ordentlich Buße tun :cry:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Pitsch schrieb:
du sagst es!

ich fand den film allerdings nur durchschnittlich
Pfff. Banause. Aber machen wir mal weiter:

"I know you'll think this is crazy, but all I want to do is hold you. And I think that if you'll let me do that just for a few seconds, I can walk away, and never speak to you again."
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das der auf die Zedern gefallene Schnee sein. ein gutes Beispiel für "zwei Stunden nichts, dann kam der Abspann".
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Darf man einem Menschen ohne Filmgeschmack das Feld überlassen? :( :skepsis:

Selbstverständlich bist du im Besitz des ultimativen Filmgeschmacks.:skepsis:
Du kannst ja einen eigenen Thread aufmachen, indem der Pöbel keine Chance hat. Woody Allen und Wim Wenders sollten da denn zum Standartrepertoire gehören.:sleep:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Totila schrieb:
Selbstverständlich bist du im Besitz des ultimativen Filmgeschmacks.:skepsis:
Du kannst ja einen eigenen Thread aufmachen, indem der Pöbel keine Chance hat. Woody Allen und Wim Wenders sollten da denn zum Standartrepertoire gehören.:sleep:
Also entweder hast du keinen Humor oder mit mir ein Problem.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
so, dann wollen wir das Niveau doch mal ein bisschen nach unten ziehen und ein gutes Beispiel für schlechten Filmgeschmack liefern:

"Hey Mister! Was ist mit dem Wagen los?" – "Was meinst du denn was los ist?" – "Sieht aus, als ob den jemand ausgespuckt hätte." – "Vielleicht war’s 'n Akt der Befreiung."
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
"Hey Mister! Was ist mit dem Wagen los?" – "Was meinst du denn was los ist?" – "Sieht aus, als ob den jemand ausgespuckt hätte." – "Vielleicht war’s 'n Akt der Befreiung."

Hallo-ooo!!!:wavey:

könnt ihr nicht, wollt ihr nicht, braucht ihr nen Tipp, habt ihr mich auf der Ignore?
 
Oben