Filmzitate-Raten


dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ich bin mir jetzt nach deinen vielen Tipps ziemlich sicher, dass es High Noon ist.

Off: Zu den Quaker Oats: die hatten in ihrer Werbung die High-Noon-Filmmusik, oder? Die ist übrigens ziemlich geil, neben Morricone meine Lieblingswesternmusik. Von irgend nem Russen, glaub ich.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Da mir zumindest das erste Zitat bekannt vorkommt, und ich nur drei Filme mit der schönen Frau kenne, ist es vergleichsweise einfach: High Noon.

Edit: Na super... ich Lahmarsch :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wie ein wurzelnder Bitterröhrling. Aber warte nur, meine Zeit wird kommen!
Und dann wollen wir mal sehen, wer zuletzt lacht, Kollege Schnürschuh ;)
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Kronos, deine Zeit war immer und wird immer sein in diesem Thread. Don't mess with da Kro. ;)

Ich warte jetzt mal nicht auf Marios Segen, sonder mach einfach mal weiter.

"Handsome. Isn't he?"
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Balsam für meine geschundene Seele. Ich hab aber trotzdem keine Ahnung und werf mich jetzt gefrustet ins Bett. Gute Nacht ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Quaker Oats...sollte eigentlich nur darauf hindeuten, dass Grace Kelly in dem Film eine Quäkerin spielt. Ihr Gewaltverzicht ist ja eines der zentralen Themen des Films.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Godfather Part II?

Tip 1 und 2 kommen da glaub ich vor.Das mit dem Kuchen sagt der Jude auf dem Balkon auf Kuba und das andere der Mafiosi in weiß als er sich das Puppenspiel auf der Starße ansieht.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Ok hier kommt meins:

"Hey, mein Name ist Paul und das geht mich alles nichts an."

Ist glaub ich nicht 100%ig korrekt wiedergegeben, sollte aber kein Problem sein.
 
Oben