Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es in der dritten Klasse nicht zufällig mein Lieblingsfilm gewesen wäre, hätte ich den Streifen sicher auch schon aus meiner Erinnerung verbannt. So hingegen, kann ich noch heute über die plumpen Witzchen lachen
A: Sie hat in Filmen mitgespielt.
B: Was für Filme?
A: Kennst du Schindlers Liste?
B: Ja, wer waren da nochmal die Bösen?
A: Die Nazis!
B: Ach ja, eisenharte Saftsäcke.
Klar. Ein Gespräch zwischen zwei Männern, von denen der eine Boxer ist. Der andere (A) will den ersten (B) mit einer Prostituierten verkuppeln, verschweigt ihm allerdings deren Beruf.
Hier ein ganz schweres: "Wayne's World, Wayne's World, Party Time, Excellent"...kleiner Scherz!
Hier das richtige Zitat:
"Wenn die Luft, die sie ausatmet besser ist, als die Luft drum rum, dann ist sie es und dann schnapp sie dir, wenn du kannst."
Hier ein ganz schweres: "Wayne's World, Wayne's World, Party Time, Excellent"...kleiner Scherz!
Hier das richtige Zitat:
"Wenn die Luft, die sie ausatmet besser ist, als die Luft drum rum, dann ist sie es und dann schnapp sie dir, wenn du kannst."