Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kai Wulff spielt in der Westernpersiflage einen deutschen Flieger, der den örtlichen Tyrannen mit Waffen beliefert.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Wollte eigentlich auf Kronos endgültige Bestätigung warten, aber ok:

What are your intentions?
-What arrogance... to think you could ever understand my intentions!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Jepp, war natürlich richtig.

@ mariofour

Wenn es in der dritten Klasse nicht zufällig mein Lieblingsfilm gewesen wäre, hätte ich den Streifen sicher auch schon aus meiner Erinnerung verbannt. So hingegen, kann ich noch heute über die plumpen Witzchen lachen ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Noch eine Hilfestellung:

Your national security advisor has just been executed. He's a very good negotiator. He bought you another half hour.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schon wieder Glück gehabt beim Raten...

Gut, weiter:

A: Sie hat in Filmen mitgespielt.
B: Was für Filme?
A: Kennst du Schindlers Liste?
B: Ja, wer waren da nochmal die Bösen?
A: Die Nazis!
B: Ach ja, eisenharte Saftsäcke.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Klar. Ein Gespräch zwischen zwei Männern, von denen der eine Boxer ist. Der andere (A) will den ersten (B) mit einer Prostituierten verkuppeln, verschweigt ihm allerdings deren Beruf.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Geliebte Aphrodite...hatte ich sofort gedacht, aber konnte das dann irgendwie doch nicht einer Szene zuordnen.
Woody Allen und Michael Rapaport...

Liegt aber auch an der Übersetzung - im Original sagt Rapaport irgendwie "bad motherfuckers" oder so, und nicht "eisenharte Saftsäcke" ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hier ein ganz schweres: "Wayne's World, Wayne's World, Party Time, Excellent"...kleiner Scherz!

Hier das richtige Zitat:
"Wenn die Luft, die sie ausatmet besser ist, als die Luft drum rum, dann ist sie es und dann schnapp sie dir, wenn du kannst."
 
Oben