Filmzitate-Raten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Die meisten Menschen, die glauben nicht, dass es noch Helden gibt heutzutage. Drauf geschissen! Du und ich, wir werden ihnen beweisen, dass noch nicht alle Helden tot sind." – "Glaubst du wirklich im Ernst, ich geh dir auf den Leim?" – "Gib zu, dass es sich gar nicht mal so schlecht angehört hat."
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
erster Film eines heute weltbekannten Schauspielers und Regisseurs. hatte zwei Fortsetzungen, eine war gut, die andere nicht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nein. ist ein Actionfilm. läuft gelegentlich mal im Fernsehen. ziemlich spät und ziemlich geschnitten. Hauptdarsteller trägt schwarzes Leder.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mad Max? Ich fand aber beide Fortsetzungen gut...

Edit: Obwohl, hab die Filme vor 3 Wochen gesehen und kann mich an das Zitat beim besten Willen nicht erinnern, was wohl daran liegt dass Mad Max falsch ist. Irgendwie passt das auch nicht, zu humoristisch.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Mad Max ist richtig.

@ schlomo23

der Dialog ist zwischen Max und seinem Vorgesetzten, diesem älteren glatzköpfigen Polizisten, als Max ihm mitteilt, dass er aussteigen will.
so, du bist dran
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Edit: Obwohl, hab die Filme vor 3 Wochen gesehen und kann mich an das Zitat beim besten Willen nicht erinnern, was wohl daran liegt dass Mad Max falsch ist. Irgendwie passt das auch nicht, zu humoristisch.

:idiot: Notiz an mich: Nächstes mal besser aufpassen.

Zitat kommt gleich...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"Nicht erleichtert dass sie kein Golem sind?" - "Doch ich bin durchaus erleichtert dass ich kein Golem bin."
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
"Du bräuchtest drei Typen von deiner Größe, um ein Foto von dem zu zerreißen!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich will mal noch zwei Tipps geben:
1. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit
2. Er setzt sich mit einer sehr, sehr oft angesprochenen Thematik auseinander
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Keiner? Vllt. ist das Zitat auch einfach nicht markant genug und schlecht gewählt.
Noch ein Tipp: Es geht vor allem um eine Sportart, die hier im Forum den größten Teil ausmacht.
 
Oben