Filmzitate-Raten


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.588
Punkte
48
Da Rocky I mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die richtige Antwort ist, stelle ich mal ein neues Zitat rein. Dürfte leicht sein...

A: Nächste Woche um diese Zeit nuckel' ich an einer Pina Colada und alle Ladies in meiner Wanne heißen Amber oder Tiffany.

B: Ich glaube eher Sie duschen mit 2 Typen, die Jamal und Jesus heißen wenn sie vertsehen. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Das woran Sie nuckeln ist keine Pina Colada.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Ich nehme an, das stammt aus "Und täglich grüßt das Murmeltier".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Ok, hier dann mal ein neues:

- "Jemand hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. Sei einfach ein Mann, und lass die Geschichte entscheiden'"
- "Blödsinnige Wortklauberei! Wer hat das gesagt?"
- "Sie selbst. Zehn Jahre später."
 
G

Gast_481

Guest
Ok, hier dann mal ein neues:

- "Jemand hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. Sei einfach ein Mann, und lass die Geschichte entscheiden'"
- "Blödsinnige Wortklauberei! Wer hat das gesagt?"
- "Sie selbst. Zehn Jahre später."

Star Trek, The First Contact
 
G

Gast_481

Guest
Das Neue:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
 
G

Gast_481

Guest
Klar, war zu müde um was komplizierteres zu suchen. Immerhin hab ich nicht was offensichtliches wie die Regeln des Fight Club genommen :D Du bist.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
I find I'm so excited, I can barely sit still or hold a thought in my head. I think it's the excitement only a free man can feel, a free man at the start of a long journey whose conclusion is uncertain. I hope I can make it across the border. I hope to see my friend, and shake his hand. I hope the Pacific is as blue as it has been in my dreams. I hope.
 
Oben