Filmzitate-Raten


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Hehe, ok es is die goldene Mitte. Taxi Taxi (bzw. Taxi 2, wie er außerhalb Deutschlands heißt).
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich habe den Film auf jeden Fall gesehen (oder ich habs aus einem Trailer), kann ihn aber gerade gar nicht zu ordnen. Tipp?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Dann sind es doch die Iren. Hatte von Beginn an Irland im Kopf, dachte aber nur an Denis Leary.

Boondock Saints mit Defoe?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Mir tut es auch leid, daher ein einfaches Zitat für Basketballfans.

I think you're the greatest, but my dad says you don't work hard enough on defense. And he says that lots of times, you don't even run down court. And that you don't really try... except during the playoffs.
-The hell I don't. LISTEN KID. I've been hearing that crap ever since I was at UCLA. I'm out there busting my buns every night. Tell your old man to drag Walton and Lanier up and down the court for 48 minutes.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.522
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
War wirklich SEHR einfach. Ich las nur "The hell I don't. LISTEN KID" und schon war ich am tippen :D

Also gut, fangen wir mal an:

"Big house like man married to fat woman: hard to get around."
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.522
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
"The last time that I trusted a dame was in Paris in 1940. She said she was going out to get a bottle of wine. Two hours later, the Germans marched into France."

Richtig :thumb: Hätte noch so viel nachlegen können... aber jetzt du!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Freut mich sehr, dass ich dir mal wieder in die Parade fahren konnte ;)

Hier mal ein bisschen Pathos:

"It don't matter what you tried to do, you couldn't destroy me! I'm still standing! I'm still strong! And I always will be."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich sehe einfach zu wenig Filme im O-Ton, um hier noch mithalten zu können.

Trotzdem tippe ich auf den "Gladiator".
 
Oben