Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Öhh, DaM? Verschläfst schonwieder deinen Einsatz?^^

Ich gebe die Runde mal weltmännisch frei. Wer will, der darf ;)
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Dann mach ich noch einen.

A: Das ist ägyptische Baumwolle.Das Shirt kostet mehr als du im Monat verdienst.

B: Du würdest ägyptische Baumwolle nict mal erkennen wenn sie dir der Pharao persönlich geben würde.

Ist vielleicht nicht 100%ig richtig wiedergegeben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn da noch irgendwo ein "du *********" drin wäre, würde ich mal auf Shaft tippen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
yeah :)

Dann bin ja ich dran:

"Haben sie so geantwortet, weil sie dachten, dass ich das hören möchte oder haben sie darüber nachgedacht was ich sagte und haben so geantwortet, weil sie aufrichtig davon überzeugt sind, dass es stimmt?"


Das Zitat ist aus einem Film, der mindestens genauso schwer zu verstehen ist wie der Film selbst - mehr (und einen leichteren) Tipp kann ich nicht geben ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Pitsch schrieb:
Vanilla Sky? :confused:

Nope - in dem Film spielen auch nur Schauspieler mit (die zu diesem Zeitpunkt) nicht das "Mainstream-Publikum" anlocken würden.

Und noch ein Tipp: Hinter einer Ecke versteckt sich ein Penner :)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ein sehr genialer Film :thumb:

Da ich ab morgen für einige Tage nicht zuhause und höchst warscheinlich ohne Internet sein werde, erspar ich mir mal die Lösung.

Einen Tip möchte ich noch loswerden:
Großartig inszenierte Abrechneung mit der Traumfabrik :belehr:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Hier das nächste:

"Sokrates war hässlich, hab ich das erwähnt? Hab ich erwähnt, dass Sokrates hässlich war, er war hässlich.
Sokrates war hässlich, Plato war fett und Aristoteles war ein feiner Pinkel."
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Wäre vielleicht Zeit nen Hinweis zu geben:

der Schauspieler, von dem das Zitat stammt, ist ein üblicher Verdächtiger wenn es um Polygamie geht, erst kürzlich hab ich gelesen, dass er mit sieben amerikanischen Schönheiten zusammenlebt...
 
Oben