Filmzitate-Raten


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Du bist gar nicht dran, du MädchenMerker...ich warte noch auf die Bestätigung und dann bin ich dran, falls ich richtig lag ;)

Aber wo du schon dran warst: Natalie Portman in Leon- The Professional.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bisschen schwerer, aber irgendjemand wird den bestimmt gesehen haben:

"I see you're drinking 1%. Is that 'cause you think you're fat? 'Cause you're not. You could be drinking whole if you wanted to."
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mann Kurt,

Kevin Spacey ist aber ein "Üblicher Verdächtiger" (1996 Oscar für beste Nebenrolle), hat in "Sieben" den Bösen gespielt und in "American Beauty" (2000 Oscar für beste Hauptrolle) ebenfalls die Hauptrolle gespielt. Und wenn's jetzt bei dir nicht klingelt, kann ich das auch nicht besser erklären...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
mariofour schrieb:
Mann Kurt,

Kevin Spacey ist aber ein "Üblicher Verdächtiger" (1996 Oscar für beste Nebenrolle), hat in "Sieben" den Bösen gespielt und in "American Beauty" (2000 Oscar für beste Hauptrolle) ebenfalls die Hauptrolle gespielt. Und wenn's jetzt bei dir nicht klingelt, kann ich das auch nicht besser erklären...

Ich glaube, das sollte jetzt klar sein :laugh2:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
kurt-cobain schrieb:
Kevin Spacey ist aber mit Sicherheit kein "üblicher Verdächtiger" wenn es um Polygamie geht... :confused:

auch lebt er nicht mit sieben amerikanischen Schönheiten zusammen, vielmehr würde ich ihn als ganz gewöhnlichen Dieb bezeichnen, der seine Einbrüche immer als Bobby Darin verkleidet begeht...


der gesuchte Film ist übrigens Napoleon Dynamite
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Okay hier ein ziemlich einfaches (für Kenner des Film zumindest ;) ):

"The Korova Milk Bar sold milk plus. Milk plus vellocet or synthemesc or drencrom wich is what we were drinking."
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
jetzt bin ich mal seeeehr gespannt...


"...hör mal nen Augenblick zu, ich will dir ne Geschichte erzählen. Sie handelt von einem Mann, diese geschichte, der keine Lust mehr hat seine eigene Frau zu ******.
Also sein Freund kommt und sagt: "Warum machst du es nicht wie die Chinesen?"
"Wieso, wie machen es denn die Chinesen?"
Und sein Freund sagt: "Die Chinesen, die ****** ein Bisschen, dann hören sie auf, gehen raus, lesen ein Bisschen Konfuzius, kommen wieder rein, ****** wieder ein Bisschen, dann hören sie wieder auf, machen Pause und dann ****** sie wieder ein Bisschen.
Also sie kommen rein und sie ****** wieder ein Bisschen und dann gehen sie auf die Terrasse und betrachten eine Weile den Mond und dabei werden sie immer aufgeweckter. Und dann, dann kommt der kerl nach Hause und fängt an seine eigene Frau zu ******, er bumst sie ein Bisschen, dann hört er auf, geht raus und liest einen Artikel in der Zeitung, dann kommt er wieder rein, fängt an zu ****** und sagt "Entschuldige bitte mein Schätzchen" und geht raus um eine Zigarette zu rauchen - seine Frau ist natürlich schon sauer auf ihn - er kommt zurück zu ihr ins Bett, fängt an sie zu ******, steht auf, will raus um den Mond zu betrachten, da sagt seine Frau "Hey, was ist los mit dir? Du bumst ja genau wie ein Chinese!"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Headache schrieb:
jetzt bin ich mal seeeehr gespannt...


"...hör mal nen Augenblick zu, ich will dir ne Geschichte erzählen. Sie handelt von einem Mann, diese geschichte, der keine Lust mehr hat seine eigene Frau zu ******.
Also sein Freund kommt und sagt: "Warum machst du es nicht wie die Chinesen?"
"Wieso, wie machen es denn die Chinesen?"
Und sein Freund sagt: "Die Chinesen, die ****** ein Bisschen, dann hören sie auf, gehen raus, lesen ein Bisschen Konfuzius, kommen wieder rein, ****** wieder ein Bisschen, dann hören sie wieder auf, machen Pause und dann ****** sie wieder ein Bisschen.
Also sie kommen rein und sie ****** wieder ein Bisschen und dann gehen sie auf die Terrasse und betrachten eine Weile den Mond und dabei werden sie immer aufgeweckter. Und dann, dann kommt der kerl nach Hause und fängt an seine eigene Frau zu ******, er bumst sie ein Bisschen, dann hört er auf, geht raus und liest einen Artikel in der Zeitung, dann kommt er wieder rein, fängt an zu ****** und sagt "Entschuldige bitte mein Schätzchen" und geht raus um eine Zigarette zu rauchen - seine Frau ist natürlich schon sauer auf ihn - er kommt zurück zu ihr ins Bett, fängt an sie zu ******, steht auf, will raus um den Mond zu betrachten, da sagt seine Frau "Hey, was ist los mit dir? Du bumst ja genau wie ein Chinese!"


Kelly Trump im Lustschloss der chinesischen Einsiedlermönche...

in Fachkreisen auch Chinatown genannt...oder?
 
Oben