Filmzitate-Raten


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bevor dieser Thread sein trauriges Ende nimmt:cry: , hier das zweite Zitat aus dem Film:

"Dieses Restaurant ist furchtbar. Das Fleisch schmeckt ******e, die Bedienung ist grauenhaft und der Serviette möchte ich am liebsten auf die Fresse schlagen!"
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich gebe mal einen dritten Tipp zu dem Film. So langsam müsste man es aber herausfinden können.:)

"Fahr zur Hölle du Wicht und komm morgen wieder um Punkt 12:00 Uhr zurück, oder ich werde dich mit einer Peitsche aus der Hölle jagen!"
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wo hast denn den Film wieder aufgetrieben? bin vollkommen ratlos. gib mir doch mal nen Tipp oder zwei, mein Freund aus Kroatien.;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
wo hast denn den Film wieder aufgetrieben? bin vollkommen ratlos. gib mir doch mal nen Tipp oder zwei, mein Freund aus Kroatien.;)

Was heißt hier wieder?;) Alle meine Filme wurden bislang schnell erraten und ok der Film mit Wesley Snipes war eine Ausnahme, aber diesen Film sollten eigentlich viele kennen.

Der Film ist ein Drama mit "bisschen" Humor und ein paar Absurditäten aus den 90igern.

das vierte Zitat nun::confused: dachte nicht, dass es so lange dauert

"Ich liebe dich so sehr, dass ich weiß, dass ich dich nicht mehr liebe!"
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich musste mir den Film nochmal anschauen für ein 5tes Zitat.:mad: :D
Ich glaube, dass das hier ein einsamer Rekord wird, wenn auch das 6te Zitat aus dem Film nicht zur Lösung beiträgt.

"Ich habe dich in meinem Traum gesehen, aber ohne Kleider und nur mit einem Ring um den Finger!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn du auch wieder Wesley Snipes B-Movies aus den 80ern nimmst... ;)

Erstens hab ich gesagt, dass mein neuer Film aus den 90igern ist, zweitens war der Film mit Snipes aus diesem Jahr und nicht aus den 80igern und zu drittens fällt mir jetzt nichts ein:D , aber das reicht ja.;)

Nur weil ihr "Film-Götter";) meine Filme nicht sofort erraten könnt, muss man mich dafür ja nicht in der Luft zerreißen.panik:

Aber du kannst ja gerne weitermachen;) , wenn du willst, denn mein Film wird wohl nicht erraten werden, selbst wenn ich noch 100 Zitate poste.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ok, dann mach ich mal weiter mit einem anderen Film!

Oh, Mist, ich glaube, dass auch dieses Zitat schwer zu erraten sein wird.;)


"Ich bin der König der Welt!!!!!!"

noch ein paar Tipps, falls man nicht drauf kommt:;) ;)

Es geht um ein Schiff, ein großes Schiff:D , der Film spielt Anfang des 20. Jahrhunderts. Das Schiff sinkt am Ende.

hier noch ein paar weitere Tipps, denn ich weiß nicht, ob man es schon erraten hat;) ;) ;)

Kate Winslet und Leonardo Di Caprio sind die Hauptdarsteller.
Das Schiff, um das sich der Film dreht, heißt Titanic.

Hm, bevor ich noch weiter für meine Filmwahl kritisiert werde, lieber noch ein weiterer Tipp;) ;) ;) ;)

der Film heißt wie das Schiff

Mich zwickt es in den Schenkeln, ich glaube, da muss noch ein Tipp her:;) ;) ;) ;) ;)

Aus dem Film, der wie das Schiff heißt, stammt mein Zitat.

Mensch, bevor mich The_Gr8 wieder fertig macht:D , lieber noch ein abschließender Hinweis für meine lieben Freunde:
;) ;) ;) ;) ;)

Wenn ihr den Filmtitel kennt, müsst ihr auf "antworten" gehen, dann unter "Nachricht" den Filmtitel, der wie das Schiff heißt und aus dem ich das Zitat habe, eingeben und auf "antworten" klicken.

So und nun wünsche ich allen eine frohe Raterunde mit eurem lieben Onkel @trueSarkasmus:licht:
 
Oben