Filmzitate-Raten


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ihr seid mir ja welche....:D


Aber zurück zum ernst des Lebens:
Ich habe dich in meinem Traum gesehen, aber ohne Kleider und nur mit einem Ring um den Finger!
Das Zitat kommt mir so bekannt vor, aber irgendwie fällt mir kein film aus den 90gern ein.:mad:
Ist es denn ein frz. Film?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Falls das Zitat hier irgendwann mal aufgelöst werden sollte und ich richtig gelegen habe, kann jemand anderes übernehmen.

Fliege heute in die Philippinen und wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Falls das Zitat hier irgendwann mal aufgelöst werden sollte und ich richtig gelegen habe, kann jemand anderes übernehmen.

Fliege heute in die Philippinen und wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008

Sorry Leute, ich war im Urlaub:love3: .

Rastafaris Tipp ist leider auch falsch, ich glaube sogar, dass schon vorher jemand Kiss Kiss Bang Bang erwähnt hatte. Die Schnitzeljagd kann weitergehen!:D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Wir könnten Wetten abschließen, ob der gesuchte Film bis nächstes Jahr Sylvester schon erraten ist. :clown:
oder :licht:
trueMaverick löst das Rätsel endlich auf, und erweckt den Thread dadurch zu neuem Leben.
a060.gif
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wir könnten Wetten abschließen, ob der gesuchte Film bis nächstes Jahr Sylvester schon erraten ist. :clown:
oder :licht:
trueMaverick löst das Rätsel endlich auf, und erweckt den Thread dadurch zu neuem Leben.
a060.gif

Nein, ich schlage vor, dass du einfach weitermachst mit einem neuen Filmzitat. Aufgelöst wird hier nichts ohne dass jemand die richtige Lösung hat.:smoke: Man muss seinen Linien treu bleiben!:p

Vielleicht wird es ja später erraten, denn ich werde es ab und zu mal einstreuen.:D

Also du Heidi Klum-Fetischist, ich übergebe offiziell an dich!:clown:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Maverick, könntest du dieser nervtötenden Farce mal ein Ende bereiten und entweder sinnvolle Tipps geben oder auflösen und ein neues Rätsel beginnen?

Alle 6 Tipps, die ich gegeben habe in Form von Zitaten waren sinnvoll. Mehr als 6 gute und einprägsame Zitate finde ich auch nicht in diesem Film. Wenn 6 nicht reichen um es zu lösen, bleibt es eben unaufgelöst, das ist ja gerade der Reiz an der Sache, aber okay, ich beginne ein neues Filmzitat, was wohl die meisten kennen sollten, damit dieser Thread weitergeht:

NEUES FILMZITAT:

"Dieser Dreckskerl, da hat er mir doch glatt meinen Satz geklaut!"






PS: Wenn jemand irgendwann mal anhand meiner gegebenen 6 Zitate den Film errät, kann er mir ja den Filmtitel per pn mitteilen, oder einfach hier posten.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wusste ich aber auch nur weil, ich den Film gestern gesehen habe.

Next One

"Ich schätze Männer, die für ihre Beute durchs Feuer gehen"
 
Oben