choco_crossie
Bankspieler
:confused:
Raumschiff Enterprise
Raumschiff Enterprise
Das Zitat kommt mir so bekannt vor, aber irgendwie fällt mir kein film aus den 90gern ein.Ich habe dich in meinem Traum gesehen, aber ohne Kleider und nur mit einem Ring um den Finger!
Ihr seid mir ja welche....
Aber zurück zum ernst des Lebens:
Das Zitat kommt mir so bekannt vor, aber irgendwie fällt mir kein film aus den 90gern ein.
Ist es denn ein frz. Film?
Nein. Ein amerikanischer Film mit amerikanischen Schauspielern, der in Amerika spielt.
Falls das Zitat hier irgendwann mal aufgelöst werden sollte und ich richtig gelegen habe, kann jemand anderes übernehmen.
Fliege heute in die Philippinen und wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008
Wir könnten Wetten abschließen, ob der gesuchte Film bis nächstes Jahr Sylvester schon erraten ist. :clown:
oder
trueMaverick löst das Rätsel endlich auf, und erweckt den Thread dadurch zu neuem Leben.
Erstmal wünsch ich Dir ein gutes neues Jahr.Also du Heidi Klum-Fetischist, ich übergebe offiziell an dich!:clown:
Maverick, könntest du dieser nervtötenden Farce mal ein Ende bereiten und entweder sinnvolle Tipps geben oder auflösen und ein neues Rätsel beginnen?
Good Will Hunting
Wusste ich aber auch nur weil, ich den Film gestern gesehen habe.
Next One
"Ich schätze Männer, die für ihre Beute durchs Feuer gehen"