Filmzitate-Raten


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe das Gefühl, dass es Roger Moore im gesuchten Film den Bond gespielt hat, kann mich natürlich auch irren.
Ich versuchs mal mit "The spy who loved me."
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@flx-t Das Zitat ist aus einem James Bond Film. Ich bin nur zu faul zum Suchen. :laugh2:

Da war ich ja auf der richtigen Fährte, als ich meine DVD-Sammlung nach einem Film durchsucht habe, in dem ein Macho und eine gutaussehende Frau die Hauptrollen spielen. :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich jetzt wüsste, ob sich das "nöööööö" nur auf den Film, oder auch auf Roger Moore beziehen würde.
"Live and let die"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ah ja, das ist doch der mit der Tarotfrau, dem Voodooland und der Jazzbeerdigung oder?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
A: "Nettes Büro, du mieser *******."
C: "Was zum Teufel willst du?!"
A: "Das ist das Geschenk der Freiheit, Baby" [...]
A: "Fragst du dich jetzt, ob du sterben wirst? Du solltest dich lieber fragen, ob du allein sterben wirst, hörst du. Dir wird Freude und Gnade ins Gesicht strahlen, wenn du deinem Schöpfer gegenüber stehst."
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
A: "Nettes Büro, du mieser *******."
C: "Was zum Teufel willst du?!"
A: "Das ist das Geschenk der Freiheit, Baby" [...]
A: "Fragst du dich jetzt, ob du sterben wirst? Du solltest dich lieber fragen, ob du allein sterben wirst, hörst du. Dir wird Freude und Gnade ins Gesicht strahlen, wenn du deinem Schöpfer gegenüber stehst."

Out of Sight?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Leider falsch, aber immerhin schon mal ein Tipp. :)

C: "Lukas, das ist keine sichere Gegend hier."
D: "Ja, das weiß ich ja wohl, oder?! Wäre es besser, wenn ich tot wäre? Ist es das? Mich zu verlieren wäre für euch viel einfacher gewesen als Bren das Wunderkind."
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Jesses, was für Filme hier genommen werden ... den kennt doch echt sonst keine Socke, oder?

Das neue - Schnell-Rate-Runde (ich hoffe, ich habe es richtig im Kopf ....)

- Wo sind die Handschuhe?
- Im Handschuhaufbewahrungsrraum!
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Mir fällt leider gar nix Gutes ein :( . Daher nochmal was für die Schnellraterunde:

"Er spricht ?"
"Ja, das Problem ist, ihn zum schweigen zu bringen!"
 
Oben