Filmzitate-Raten


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Waiting...

Da soll mir noch mal einer sagen, ich poste Filme, die keiner kennt. ;)

Genau. Welcher Spinner sagt denn sowas? :D

Mittlerweile sind ganze 3 Tage vorbei seitdem hier zuletzt gepostet wurde. Ich denke ich darf weitermachen ohne dass mich tuco, tal oder Sheriff Kronos dafür verurteilen. ;)

"Ich bin kein richtiger Arzt. Ich habe nichtmal Medizin studiert und auf einer high school war ich auch nicht."
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das letzte Zitat ist vom 27.1. Meinst du nicht, dass es mal an der Zeit wäre nachzulegen? Oder willst du voller Stolz irgendwann in deiner Sig schreiben, dass du mal einen Thread einen Monat lang blockiert hast?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich spreche Kraft meiner Gewalt 50 Stockhiebe für TrueMaverick aus! ;)

Ach ja, und ich gebe diese Runde mal frei - wer was hat, darf es gerne reinstellen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das letzte Zitat ist vom 27.1. Meinst du nicht, dass es mal an der Zeit wäre nachzulegen? Oder willst du voller Stolz irgendwann in deiner Sig schreiben, dass du mal einen Thread einen Monat lang blockiert hast?

Nein, stell dir vor: Ich habs einfach nur vergessen. :licht: Also spiel dich hier mal nicht so auf und den zweiten Satz kannst du dir auch sparen :wavey: Du musst nicht gleich heulend zu Kronos angerannt kommen. Es hätte in der Zwischenzeit auch jemand anders weitermachen können.

@Kronos: Immer her mit dem Stock. :D

Meine Zitate waren übrigens aus "Gottes Werk und Teufels Beitrag" falls den Film jemand kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben