Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal etwas kniffliger (hoffe ich):

"Ich weiß, dass er gut aussieht, aber er ist nicht zum lüften draußen!"
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
nun, dann hau ich mal grad eins rein.

"Willst du leben, oder sterben?"
"Ich weiss es nicht"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
+"Wissen Sie, dass Sie eine sehr süße Art haben, die Gabel zu halten?"
-"Entschuldigung!"
+"Nein, ich finde das sehr...sexy."
-"Ja?"
+"Ja."
-"Ich finde Ihren Gipsfuß auch...sehr sexy."
+"Ja?"
-"Das hat so was...Beschädigtes."
+"Ah ja."
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
shit, das vanilla sky dingens hatte ich sogar mal (auf englisch) in meiner signatur. und das von mario kenn ich natürlich wieder nicht :idiot:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
mariofour schrieb:
+"Wissen Sie, dass Sie eine sehr süße Art haben, die Gabel zu halten?"
-"Entschuldigung!"
+"Nein, ich finde das sehr...sexy."
-"Ja?"
+"Ja."
-"Ich finde Ihren Gipsfuß auch...sehr sexy."
+"Ja?"
-"Das hat so was...Beschädigtes."
+"Ah ja."

müsste "Vom Suchen und Finden der Liebe" sein
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mariofour schrieb:
Vanilla Sky...einer der überflüssigsten Filme überhaupt meiner Meinung nach.

und warum bitte? dann sind doch filme ohne aktuelle politische message generell recht überflüssig, oder? es gibt keinen streifen, den man in seinem leben min. einmal gesehen haben MUSS, wie einige immer so schön sagen...wenn man den rest seines lebens von einem film abhängig mach, dann gute nacht
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
derrick brooks schrieb:
und warum bitte? dann sind doch filme ohne aktuelle politische message generell recht überflüssig, oder? es gibt keinen streifen, den man in seinem leben min. einmal gesehen haben MUSS, wie einige immer so schön sagen...wenn man den rest seines lebens von einem film abhängig mach, dann gute nacht
Ich denke mal mariofour's Aussage bezog sich darauf, dass "Vanilla Sky" ein Remake des nur vier Jahre älteren spanischen Films "Abre los ojos" ist. Der Stoff wurde hauptsächlich adaptiert, um damit das amerikanische Publikum zu erreichen, welches nicht unbedingt auf synchronisierte Filme steht...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Pitsch hat recht..."Vom Suchen und Finden der Liebe"

KronosVD schrieb:
Ich denke mal mariofour's Aussage bezog sich darauf, dass "Vanilla Sky" ein Remake des nur vier Jahre älteren spanischen Films "Abre los ojos" ist. Der Stoff wurde hauptsächlich adaptiert, um damit das amerikanische Publikum zu erreichen, welches nicht unbedingt auf synchronisierte Filme steht...

Tja, das erspart mir mal wieder jegliche Erläuterung ;) Wenn das Remake schon so kurze Zeit nach dem Original auf den Markt kommt, sollte es wenigstens besser oder annähernd genauso gut wie das Original sein. Vanilla Sky bleibt aber vom Schauspielerischen schon meilenweit hinter "Abre los ojos" zurück.

In den USA werden übrigens m.W. keine Filme synchronisiert, d.h. es gibt gar keine Industrie, die darauf spezialisiert ist. Ich habe "Lola rennt" dort mit sehr spaßigen Untertiteln gesehen und war im Kino um "Diarios de Motocicleta" zu sehen - ebenfalls mit Untertiteln.
 
Oben