Isser auch. Und wenn du ihn dann endlich gesehen, leg gleich noch "Pi" nach, auch von Aronofsky.Pitsch schrieb:hmm. dann doch nicht. Hab den Film net gesehen. Der soll aber übelst gut sein?!
Pitsch schrieb:nun, dann hau ich mal grad eins rein.
"Willst du leben, oder sterben?"
"Ich weiss es nicht"
Vanilla Sky...einer der überflüssigsten Filme überhaupt meiner Meinung nach.Eminjay schrieb:![]()
Ok, das neue:
"Jede angebrochene Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern."
mariofour schrieb:+"Wissen Sie, dass Sie eine sehr süße Art haben, die Gabel zu halten?"
-"Entschuldigung!"
+"Nein, ich finde das sehr...sexy."
-"Ja?"
+"Ja."
-"Ich finde Ihren Gipsfuß auch...sehr sexy."
+"Ja?"
-"Das hat so was...Beschädigtes."
+"Ah ja."
mariofour schrieb:Vanilla Sky...einer der überflüssigsten Filme überhaupt meiner Meinung nach.
Ich denke mal mariofour's Aussage bezog sich darauf, dass "Vanilla Sky" ein Remake des nur vier Jahre älteren spanischen Films "Abre los ojos" ist. Der Stoff wurde hauptsächlich adaptiert, um damit das amerikanische Publikum zu erreichen, welches nicht unbedingt auf synchronisierte Filme steht...derrick brooks schrieb:und warum bitte? dann sind doch filme ohne aktuelle politische message generell recht überflüssig, oder? es gibt keinen streifen, den man in seinem leben min. einmal gesehen haben MUSS, wie einige immer so schön sagen...wenn man den rest seines lebens von einem film abhängig mach, dann gute nacht
KronosVD schrieb:Ich denke mal mariofour's Aussage bezog sich darauf, dass "Vanilla Sky" ein Remake des nur vier Jahre älteren spanischen Films "Abre los ojos" ist. Der Stoff wurde hauptsächlich adaptiert, um damit das amerikanische Publikum zu erreichen, welches nicht unbedingt auf synchronisierte Filme steht...