Filmzitate-Raten


Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
männers, an die Tastaturen: es geht weiter :D

"Mit all dem, was du nicht weißt, könnte man ne Bibliothek füllen!"
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
ha, da hab ich euch :)

erster kleiner Tip: Drama mit keiner, in dem Sinne gesehen, richtigen Hauptrolle
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Stimmt zwar im Leben nicht, aber war das 1., was mir dazu eingefallen iss!
KNOCKIN on heavens door?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Tatsache, hab ja echt keinen Schimmer.

Ist der Film noch recht neu und handelt es sich dabei um ein Regiedebut?
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Neu: ja

Regiedebut: soweit ich weiss ja. Obwohl der Regisseur schon in anderen Filmen eine große Rolle spielt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nur falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, ich hätte in etwa ne Ahnung woher dieses Zitat stammen könnte, dem ist nicht so! :D
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Regiedebüt, aber Regisseur spielt in anderen Filmen eine große Rolle...dieser Hinweis verwirrt mich etwas, ist er in diesen Filmen Darsteller oder hat er eine Andere wichtige Funktion?

Denn dann könnte es LA Crash sein, da hat der Regisseur (Paul Haggis) das Drehbuch zu Million Dollar Baby geschrieben...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
L.A. Crash ist ziemlich sicher richtig, glaube ich. An "Dr.King ist der Beste" kann ich mich noch gut erinnern...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
AlmostBig schrieb:
L.A. Crash ist ziemlich sicher richtig, glaube ich. An "Dr.King ist der Beste" kann ich mich noch gut erinnern...
:confused: Das war aber aus "Eiskalte Engel" und ist schon lange aufgelöst gewesen...wenn dir da deine Erinnerung nicht einen Streich gespielt hat :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Haggis feierte sein Spielfilm-Regiedebut 1993 mit dem kanadischen Musikerdrama "Red Hot".
Trotzdem ne Schande, dass ich nicht auf "Crash" gekommen bin, habe ihn ja vor kurzem erst gesehen...
 
Oben