Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Viel Spaß:

+"Ich liebe Pferde."
-"Ich liebe Pferde."
+"Ich liebe Butterzeugs."
-"Buttercreme!"
+"Butterkeks!"
-"BUTTERCREME!!!"
+"Creme!"
 
G

Gast_481

Guest
"Also, ich weiß ja nicht was ihr mir in mein Frostschutzmittel getan habt, aber mein erster Gedanke nach dem Auftauen war, ich wollte stricken."

auch nicht soo schwer
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
JL13 schrieb:
"Also, ich weiß ja nicht was ihr mir in mein Frostschutzmittel getan habt, aber mein erster Gedanke nach dem Auftauen war, ich wollte stricken."

auch nicht soo schwer
Kann mich jetzt nicht an den Satz erinnern, würde von der Szenerie aber zu Austin Powers passen!???
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hier ein neues zitat:
"ich ramme dir meinen fuß so weit in den after,dass du ohne mühe meine fußnägel abkauen kannst
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ax-Man schrieb:
hier ein neues zitat:
"ich ramme dir meinen fuß so weit in den after,dass du ohne mühe meine fußnägel abkauen kannst
Das ist Major Payne (hatten wir vor ein paar Tagen schon gehabt). :belehr: Ist aber (falls du Major Payne meinst) falsch geschrieben - das echte Zitat von Major Payne geht so:..."Ich werde dir meinen Fuss so weit in deinen Arsch hochtreten, dass du mir ohne Mühe die Nägel abkauen kannst!"...

Nix für ungut :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
mariofour schrieb:
Daumen hoch für diese Antwort.

danke, danke, immer wieder Dank!

dann wolln mer mal:

"what you've have are bullets, and the hope that when your guns are empty I will no longer be standing. because if I am you will all be dead before you've reloaded."
 
Oben