Filmzitate-Raten


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Vielleicht Master & Commander - The Far Side of the World ?! Ich habe mir vor Kurzem diesen Film mal wieder angeschaut und dachte so etwas ähnliches darin gehört zu haben.Übrigens ein super Film :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, dann will ich mal (Hoffentlich ist es nicht zu einfach). :thumb:

...Ich werde dir meinen Fuss so weit in deinen Arsch hochtreten, dass du mir ohne Mühe die Nägel abkauen kannst!...

Here we go :smoke:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Major Payne - Auf Kriegsfuss mit Major Payne

Hier mein Leiblingszitat:

Ich habe das Schiff gebaut, um mich zu Ruhe zusetzten auf einer tropischen Insel, voller nackter Weiber
 
G

Gast_481

Guest
The76ers schrieb:
Major Payne - Auf Kriegsfuss mit Major Payne

Hier mein Leiblingszitat:

Ich habe das Schiff gebaut, um mich zu Ruhe zusetzten auf einer tropischen Insel, voller nackter Weiber

Star Trek - The First Contact
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Swish schrieb:
Und deswegen löscht man das gleich raus...? Menno wattn Kindergarten...Danke ich bin bedient :wall: Fröhliches Raten noch :rolleyes:
Ich weiss auch nicht genau, weshalb dein Zitat gelöscht wurde.Ich habe bei diesem Thread auch schon (oft) gesehen, dass irgendeiner einfach mal ein Zitat brachte und dies auch dann beantwortet wurde, ohne das es gelöscht wurde.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Heute Nacht wurden gleich zwei Zitate gebracht von Leuten die beide nicht an der Reihe waren. Um totale Anarchie in dem Fred zu vermeiden hab ich beide gelöscht ;)
So, und jetzt bitte nur ein Zitat posten wenn man dran ist!

@Swish: Heb dir dein Zitat doch auf und bring es sobald du das nächste erraten hast :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Aus Gründen der Übersicht stelle ich das aktuelle Zitat noch mal hier rein! ;)

The76ers schrieb:
Ich habe das Schiff gebaut, um mich zu Ruhe zusetzten auf einer tropischen Insel, voller nackter Weiber
 
G

Gast_481

Guest
Ok, dann bin ich wohl dran, ist aber wohl nicht so schwierig.

Ich hab gesagt tut was ich sage, nicht tut was ich tue!
 
G

Gast_481

Guest
Und damit bist du wieder an der Reihe
(und ja, der Streifen ist sehr gut ;))
 
Oben