• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Filmzitate-Raten

tal

Nachwuchsspieler
Genau in der Zeit, in der du den Vorschau-Button drückst, stellen andere ihre Antwort rein! :laugh2:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Genau in der Zeit, in der du den Vorschau-Button drückst, stellen andere ihre Antwort rein! :laugh2:
:laugh2:
Verdammt!

Nett, dass du, um die Demütigung komplett zu machen, an mich abgeben möchtest ;)
Leider bin ich aber erst heute Nacht wieder zuhause und werde vorher nichts reinstellen können - dazu müste ich erst eine DVD auswählen und dann nach genauem Wortlaut Zitate aussuchen.

Von daher spiele ich den Ball gerne wieder zurück :saint:

KronosVD

Nachwuchsspieler
...mir zurück! Ein wunderbare Ballmitnahme, eine simple Körpertäuschung, die zwei Gegenspieler ins Leere laufen lässt und ein satter Schuss in die Maschen - schon kommt das neue Zitat:

"Nicht die Botschaft ist wichtig, sondern unser Gehorsam ihr gegenüber."

The Great

Nachwuchsspieler
Letzter Satz des Films: "I'm back!"

Ich weiß, dass das in jedem 2. Film mal gesagt wird, aber deswegen ja der Hinweis darauf, dass es der letzte Satz des gesuchten Films ist.

Oben