Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Film ist von Anfang der 70er
ursprünglich sollte Sam Peckinpah Regie führen
der tatsächliche Regiesseur hat einen Film gemacht, von dem es ein Remake mit Mel Gibson gibt
der Hauptdarsteller des gesuchten Films hatte damals noch keinen Schnauzbart
Ist warscheinlich nen Zitat-Klassiker, den man eigtl kennen sollte, wie z.B. "You talkin' to me?!", der ja rein theoretisch auch aus dutzenden Filmen stammen könnte.
Hab aber trotzdem keinen Blassen...
der Hauptdarsteller war früher bei ner englischen Komikertruppe, die sich unter anderem auf die Suche nach dem Sinn des Lebens begeben hat und spielt jetzt immer in so Filmen mit, wo die Drinks nicht gerührt werden
das angeführte Zitat ist der "running gag" des Films, dessen englischer Originaltitel nicht ins Deutsche übersetzt wurde
der Film hat sehr viel mit dem Thema Pünktlichkeit zu tun
und pssst, top secret: wenn ihrs nicht erratet, einfach ne PN an Tullipan schicken. der weiß es.
Eigentlich meinte ich den Film mit E. Norton, M. Wahlberg, Charlize Theron und dem Hauptdarsteller aus "THE TRANSPORTER", dessen Name mir gerade nicht einfällt!
Aber das "Original" fand ich auch gut!