Wenn Argentinien in Führung gehen sollte, wird es für Deutschland auch super schwer. Das Brasilienspiel macht[...]etwas vergessen, dass man teilweise größere Schwierigkeiten hatte aus dem Spiel heraus Torchancen zu kreieren (vs USA, Frankreich, teilw. Algerien). In den KO-Spielen ist man glücklicherweise immer in Führung gegangen, aber bei Rückstand und der gut organisierten argentinischen Abwehr wird es hart. Könnte mir in dem Fall ein Spiel ähnlich wie 2006 vorstellen, wo man ewig dem Rückstand hinterher läuft und selbst kaum zu Torchancen kommt.
Mich erinnert das Turnier von uns bisher an die Finals der Spurs in der NBA. Im Achtelfinale noch Probleme gehabt (wie die Spurs gegen Dallas in der ersten Runde), danach souverän marschiert.
So wird es laufen. In der deutschen Abwehr und im defensiven Mittelfeld sind genügend Leute, die für einen kapitalen Bock gut sind.
Ein Orchester kommt erst dann aus dem Takt, wenn du den Dirigenten, Mascherano, kalt stellst. Da habe ich bisher von keinem Team einen Plan gesehen.Di Maria ist auf der Bank, wir spielen wie gegen Brasilien.
Das ding ist uns, weg da jetzt mit Argentinien
Khedira raus
Uh, sehr bitter...das ist schon sehr krass jetzt für Kramer. Immerhin nicht Lahm auf der 6.
Geht alles, wenn man nur will!Wirklich bitter, khedira war überragend gegen Brasilien, aber immerhin kein lahm im Mittelfeld. Plötzlich geht das mit Kramer...
:thumb:Sehr geil, endlich spielt der beste Mann für die Position.
Der laufstärkste Spieler der Bundesliga. Er hat kein Spiel in der BL unter 13 km absolviert!* :thumb:Sehr geil, endlich spielt der beste Mann für die Position.
Kramer packt das. Ein WM Finale ist zwar krass als erstes echtes WM Spiel und überhaupt erst viertes LänderSpiel oder so, aber der ist gut der Junge:thumb:
Auf gehts, macht euch unsterblich