Moritz
Bankspieler
Heisst also es braucht wieder eine Schwalbe für den Sieg im Finale.
Oder der Schiri pfeift diesmal dann den regulären Elfmeter, dann braucht's keine Konzessionsentscheidung
Es gibt sehr viele Parallelen zu 1990.
Spielt Deutshcland eigentlich in weiss? Sollten Sie wenn Sie praktisch ja als erstes genannt werden oder?
und die Argentinier standen seit damals in keinem Endspiel mehr ...
seit 1990 waren die Argentinier auch im keinen Halbfinale mehr, immerhin ist es auch schon die dritte WM von Ausnahmespieler Messi.
Hoffentlich scheitert Argentinien mit Messi wie auch 2006 und 2010 bei einer WM wieder an Deutschland.
Klingt irgendwie danach, als ob Messi 2006 irgendeine Rolle gespielt hätte. Gegen Deutschland kam er nicht mal zum Einsatz. Insgesamt auch nur 3 Partien gemacht (2x ein, 1x ausgewechselt).
Aber da Jogi sehr abergläubisch ist (man denke an die Shambala Armbänder etc.) könnte ich mir gut vorstellen, dass er gerne das rot-schwarze Auswärtstrikot nimmt, und die Gauchos in ihrem Heimtrikot spielen können.
...
Würde mich fast wundern wenn Jogi sich für unser Weißes entscheidet...
Das ist aber leicht schön gerechnet. Zum einen kommt man nicht in ein WM-Finale, wenn man keinen Fussball spielen kann. Und zum anderen war z.b. Deutschland 74 klarer Außenseiter. Holland war bockstark, Beckenbauer und Co. wurden von der DDR veralbert. Das war damals nicht nur eine Überraschung sondern eine kleine Sensation.Ich finde seit 1954 hats in einem WM-Finale keine Überraschung mehr gegeben.
wenn "defense wins championships" gilt ist das ja schon mal von vorteil, denn wir haben die bessere.defense wins championships wie es so schön heißt und argentinien steht hinten mMn besser als deutschland (nur hummels hats drauf), also wäre der logische sieger argentinien. tippe mal 1:0 argentinien macht einen auf italien 2006.
Das ist aber leicht schön gerechnet. Zum einen kommt man nicht in ein WM-Finale, wenn man keinen Fussball spielen kann. Und zum anderen war z.b. Deutschland 74 klarer Außenseiter. Holland war bockstark, Beckenbauer und Co. wurden von der DDR veralbert. Das war damals nicht nur eine Überraschung sondern eine kleine Sensation.
Und zum anderen war z.b. Deutschland 74 klarer Außenseiter. Holland war bockstark, Beckenbauer und Co. wurden von der DDR veralbert. Das war damals nicht nur eine Überraschung sondern eine kleine Sensation.