Die war klasse, denn Schweinsteiger wird genau wissen welchen Anteil Uli Hoeness an seinem sportlichen Werdegang hat. :thumb:
Wenn es darum geht: Ich habe keinen Bayern-Spieler auf so großer Bühne Leuten wie Hermann Gerland danken hören.
Die war klasse, denn Schweinsteiger wird genau wissen welchen Anteil Uli Hoeness an seinem sportlichen Werdegang hat. :thumb:
Wenn es darum geht: Ich habe keinen Bayern-Spieler auf so großer Bühne Leuten wie Hermann Gerland danken hören.
Viel dämlicher als der Gaucho-Tanz (der meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen, aber ok) war doch die Hoeneß-Beweihräucherung von Schweinsteiger direkt nach dem Spiel panik: Da ist mir echt kurz der Mund offen stehen geblieben. Scheint in Bayern wirklich ein Heiliger zu sein...
Beschreiben Sie doch mal den Menschen Schweinsteiger.
Ein Beispiel: Nach dem Champions-League-Finale in Madrid haben wir vom Stab bei der Siegerehrung keine Silbermedaille bekommen. Die gab es zunächst nur für den Trainer und die 18 Spieler. Da kam Basti von der Siegerehrung und sagt: »Hier, Tiger, du hast keine, nimm meine.«
Ist man Vegetarier, wenn man nur Veganer ist?(...) Kann ja wahrlich nicht angehen, ich wäre dafür ab sofort auch nur noch vegan zu Essen bei sämtlichen Veranstaltungen des DFB
@All
Er wurde gefunden, der erste Argentinier, der sich "öffentlich" aufregt:
http://www.focus.de/sport/wm-2014/fussball-diskussionen-ueber-tanzeinlage_id_3995307.html
#Gauchogate panik:
Schweinsteiger ist da wohl der Letzte, den man diesbzgl. nennen sollte...
Zitat Interview mit Gerland bei 11 Freunde:
Und wenn ein Großteil der User hier glaubt, dass es harmlos war im Gegensatz zu dem, was in anderen Ländern abgegangen wäre, dann ist das nicht "völlig irrelevant".
Großkreutz übrigens mit dem Konter via Instagram: http://instagram.com/p/qgdT1hL8Op/
"Lieber Julian, ich kann zwar keinen Döner raus rücken , aber ich kann immer wieder die Schale rausholen )))) so 1:1 ... SGG #weltmeister"
:laugh2::thumb:
Skandal, dem Draxler sowas unter die Nase zu reiben!
Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten des Landes, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“
Und weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“
Quelle ist zwar Bild. Aber falls das stimmt sitzt der ärger über die niederlage ja ganz schön tief.:laugh2:
Jetzt nicht, dass ich das so schlimm fände. Hoeneß einfach nur zu danken, ist alles andere als eine Straftat. Und beleidigt muss sich da auch niemand fühlen. Aber es wirkt etwas relativierend, um Hoeneß' Ruf etwas aufzupolieren, und darin sind ja einige Mitglieder des FC Bayern München ganz groß.