Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers


Bostons Celtics vs Los Angeles Lakers


  • Umfrageteilnehmer
    0

Polle9

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich tippe Lakers auf 6 , denn ich denke nicht das Boston in LA so schnell gewinnen wird und LA holt ein Road-Sieg , weil Boston nen schlechten Tag hat oder so und dann gehts ganz schnell ... :jubel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich freu mich riesig auf diese Finals und ich habe keine Ahnung wer das Ding gewinnt, aber ich hoffe für KG, dass Boston das Ding in 6 gewinnt. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
ich denke celtics in 6!
diese finals habe ich vor den playoffs übrigens vorhergesagt. :smoke:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
verstehe gar nicht, wieso die lakers als einigermaßen hoher favorit dargestellt werden.

boston hat den heimvorteil. boston hat klare matchup-vorteile. die regular-season-games haben sie ganz abgebrüht gewonnen. und wie hier schon gesagt wurde, liegt es ihnen mehr, wenn sie gegen ein team spielen müssen welches zwar guten basketball spielen kann, aber nicht alzu robust ist.

ich sehe die celtics als favorit und würde normalerweise sagen boston in 6.
allerdings lief ich bisher immer ganz gut damit für L.A zu tippen also lakers in 5. hört sich auf den ersten blick blöd an, aber ich traue den lakers nur zu eines der ersten spiele im garden zu holen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Jetzt stehen also die beiden "Tradet-mich-oder-stellt-mir-Stars-an-die-Seite"-Ballerinas im Finale.

Ich hoffe auf Celtics in 6.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Endlich wieder richtig geile Finals!!! :jubel:
ein absoluter Traum!!

Ich hoffe auf Boston in 7:love3:

glaube aber das Kobe den Unterschied macht, daher LA in 6!:cry:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lakers in 6, ein realistischer Tipp, denn ich misgönne den Titel keinem Team mehr als Los Angeles. Wenn Kobe dann noch Finals MVP wird, dann hat mein Feindbild (und da muss ja wohl jeder eins haben im Sport) alles erreicht. Das wäre wirklich schade für mein persönliches Interesse an der NBA.

Edit @Timerwolves: Das denke ich auch. Und zwar sowas von.
 
H

Homer

Guest
Lakers in 5. Wir klauen eins in Boston und zuhause sind wir unschlagbar.

Ich persönlich finde übrigens das der Modus es dem Team OHNE HCA wesentlich schwerer macht als das übliche 2-2-1-1-1, aber gut, so gehen Meinungen auseinander.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Go Celtics!

Es wird Zeit für KGs ersten Titel und wenn Phoenix in der ersten Runde schon eliminert wurde, darf einfach kein zweites Team aus der WC gewinnen.

Würde mich auf jeden Fall sehr für KG und Paul Pierce freuen und gönnen es den beiden mehr als allen Lakers Spielern gemeinsam. In diesem Sinne: Hoffen wir auf ein grünes Wunder :)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:jubel: Vielleicht macht Boston jetzt mal 'n Sweep :saint: Realistisch betrachtet wird die Serie wohl über 6 oder 7 Spiele gehen; mit dem besseren Ausgang für Boston hoffentlich :thumb:

Go Celtics :jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Lakers in 6. Ich hoffe auf einen Kobe Facial über Garnett, das hat es glaube ich noch nie gegeben und jetzt in den Finals ist der richtige Zeitpunkt dazu:p
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Lakers in 5. Lakers haben bisher 4 von 7 Auswärtsspielen in den POs gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit nem 0-2 Rückstand nach LA zurückkehren. Und in LA ist man seit irgendwann im März ungeschlagen, da werden die Lakers dann Alles klar machen.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Waere eigentlich "typisch" fuer Boston, wenn sie's am Ende doch noch in 7 Spielen gewinnen (mein Tipp). Davor haben sie's ja auch immer kuenstlich spannend gemacht ;).
Wenn beide Teams jetzt auch noch ihre Retroklamotten auspacken wird's wohl eine der besten Serien der letzten Jahre (ja, auf die Trickots kommt's an ^^)...
 
Oben