bigdog8
Nachwuchsspieler
Glückwunsch auch von mir, war nach der Saison und dem Team-Spirit (wer hätte geahnt, dass bei einer 'zamgewürfelten Truppe wie BOS sowas so schnell entsteht) mehr als verdient... :thumb:
LA hat mich gnadenlos enttäuscht, da finde ich keine anderen Worte vom 1. dribbling in game 1 bis zum bitteren Ende!
@all...
wie kann man sich nur über solche gehirngrufties wie rikkelme immer wieder so aufregen???????????????????????????????????????
Lasst es doch gut sein jungs, ein ignore tuts auch...
Finde nämlich die Vorstellung widerlich, dass er sich auf eure Reaktionen einen Runterholt! um mal in der sprache unserer Zeit zu bleiben....
I'm outta here....
nun noch die draft und dann stehen endlich mal ein paar wochen ohne NBA ins Haus..
Ich hoffe die Sonne checkts auch noch
@sevant...
Wo du recht hast, hast du....
LA hat mich gnadenlos enttäuscht, da finde ich keine anderen Worte vom 1. dribbling in game 1 bis zum bitteren Ende!
@all...
wie kann man sich nur über solche gehirngrufties wie rikkelme immer wieder so aufregen???????????????????????????????????????
Lasst es doch gut sein jungs, ein ignore tuts auch...
Finde nämlich die Vorstellung widerlich, dass er sich auf eure Reaktionen einen Runterholt! um mal in der sprache unserer Zeit zu bleiben....
I'm outta here....
nun noch die draft und dann stehen endlich mal ein paar wochen ohne NBA ins Haus..
Ich hoffe die Sonne checkts auch noch
@sevant...
Wo du recht hast, hast du....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: