Mit dem Ring für Kevin Garnett erlebt dann auch einer der besten Spieler des letzten Jahrnzehnts endlich seine mehr als hochverdiente Krönung. Darüber hinaus sind mit Ray Allen und Paul Pierce, dem wohl oft am meist unterschätzten Spieler, zwei weitere Hall of Fame Spieler verdientermaßen in den Kreis der Titelträger vorgestoßen.
Die Celtics haben es gemacht, wie hammer!
Wie alle die Lakers gelobt haben und Lakers in 6 und so..... :clown:
Hochmut, Fall und so...
Nächstes Jahr dann die Bobcats und die Championship, dann ist alles gut
4:2 für Boston (das ich noch weniger als LA mag), weil ich bisher eh immer richtig lag und es so auf dem Tippzettel steht.
is doch klar, dass Pierce es wurde, dank seiner "Wunderheilung" in spiel 1
War das der grösste Blowout in NBA Finals-History? Oder haben nicht die Bulls 1998 gegen die Jazz (in Game 3 glaube ich) den grössten Blowout erzielt?
Jedenfalls Hut ab vor den Celtics! Sie haben die Lakers so was von vorgeführt, das ist schon recht peinlich für die Lakers mit 39 Pkt. Differenz in einem Finals Spiel zu verlieren.
KG, Pierce, Allen, sie haben sich den Titel verdient, dass muss auch ein Lakersfan eingestehen. Rondo mit einer Wahnsinnsvorstellung, ebenfalls Chapeau!
Ein Re-Duell 2009 wäre schon etwas feines. Vor allem würde es ziemlich interessant werden, wenn die Lakers mit Bynum am Start sind.
Hast du dich etwas verdrückt.
Hast du dich etwas verdrückt.
Btw.
Oh Gott, Dork Rivers wird übermütig.