Finals: Game 2


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich erwarte heute ein anderes Team aus Boston. Könnte ein enges Spiel werden heute.....Go Lakers! :jubel:
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
sind die denn absolut rank im kopf? was soll der mist ich hab dafür bezahlt
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
mhh, bei mir läuft der ilp einwandfrei.

ray ray ist schon ein nice shooter.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Bei mir auch keine Probleme.

Ray Allen ist in der Serie angekommen....Ist einfach die beste Scoringoption der Celtics abgesehen von Transition.-Points.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Refs sind auch ganz gut in der Serie angekommen. :saint:
Gott wie mich dieses dicke Eier Foulgepfife jeweils zu beginn der Halbzeiten ankotzt.
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Das wird heute verdammt schwer für die Lakers.
Boston trifft alles. Kobe trifft nix. Artest nimmt hahnebüchene Würfe.
Odom schon 3 Fouls. Das wird schwer.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe ein bild.... **** off ILPB.... go lakers
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Da spielt heute ein anderes Team aus Boston,aber hatte ich nicht anders erwartet.
Das wird ne enge Kiste heute.
Aber ist noch alles offen.GO L.A.:jubel:
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
wären die celtics nicht so unsymphatisch käme echt bewunderung auf.
das gilt im speziellen für rondo...
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist aber auch einfach schlecht verteidigt von den Lakers. Wieviel 3er muss Allen den Lakers noch reinhauen bis die ihn mal an der linie verteidigen :gitche:
 

unity

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
bei mir gehts auch gar nicht (not broadcasting)

is ja so über******e
 
Oben