Finals: Game 2


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ray Allen :ricardo::ricardo: Und dann auch noch starke Defense..so wird es schwer...
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
probier mal mit pc neu starten das hat bei mir gewirkt.

das ist die lösung gegen kobe gebt ihm einfache schüsse damit kann er nicht umgehen... also so frei und nah mm korb hat er glaube ich noch nie verfehlt^^
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Unglaublich Allen trifft alles:wall:
Wird aber auch so frei stehen gelassen,dass das kein problem ist.
langsam bekomme ich bedenken,muss was kommen.
Ref`s gehen mir auch tierisch aufn Sack:mad:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
:wall::wall::wall:was für eine entscheidung vom Ref,dass war nichtmals nen anstupsen...hammer...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der katastrophale Call gg Kobe und dann der Konzessionspfiff gegen Allen auf der anderen Seite.

Allen :eek:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ray ist echt Wahnsinn.
Aber die Ref´s heute echt mit ner klasse Leistung,dass macht spaß:gitche:
 
Oben