Finals: Game 5


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Guten Morgen :)

Meine bescheidenen Wünsche:
- bessere Reboundarbeit
- weniger Punkte für Big Baby und Nate :D
- Odom hält mal richtig dagegen
- Artest nimmt keinen Wurf ;) :D
- Großes-Kobe-Spiel

und am Ende ein 3:2 für LA ;)

Auf ein schönes Spiel ;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Servus :wavey:

hab auch nur einen bescheidenen Wunsch:

Celtics sollen gewinnen :D

Bei 3:2 Lakers, ist die Serie quasi entschieden.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin extrem gespannt auf das Spiel. Man sollte die Finals sehr genießen, denn danach muss man bis Ende Oktober warten. panik:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin extrem gespannt auf das Spiel. Man sollte die Finals sehr genießen, denn danach muss man bis Ende Oktober warten. panik:

Solange man nicht auf komische Wettideen kommt, kann man das auch ;)

Denke auch, dass es ein extrem wichtiges Spiel heute wird.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Perkins also das war ja mit Ansage und dann noch das 2te Foul so :mensch:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das beste am ersten Viertel ist, dass es nur 2 Punkte sind....Das war vor allem offensiv gar nichts. Bynum scheint ordentlich Schmerzen zu haben, ist aber ansonsten nicht schlecht in Form.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich würd mir keine Gedanken machen als Laker, die wenn es auser Schlagweite gehen sollte, gibts zur Sicherheit nen paar Calls. Irgend wie sind Crawford und Co. heute einfach ein rotes Tuch für mich.

Aber Bynum ist wirklich stark, großes Kämpferherz :thumb:

Bench-Impact der Lakers :\
 
Zuletzt bearbeitet:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Rondo gefällt mir heute wieder besser :thumb:

Der eine Drive war aber gerade tatsächlich sehr hübsch :ricardo:

Kobe muss sich bemühen, bessere Würfe zu finden. Teilweise hat man das Gefühl, dass er nicht mal versucht sich etwas Platz zu verschaffen.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Rondo gefällt mir heute wieder besser :thumb:

ok jetzt 2 dumme to

Rondo sieht gut aus, er traut sich eher zum Korb als in den letzten Spielen. Die turnover schmerzen - weil es solche gamble turnovers bisher in den Finals fast nicht gab für die Celtics. Damit holt man sich noch Artest in die Serie panik:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Rofl Rondo :D
Noch Rofliger wie Artest einknickt um den Call zu sellen.

Ein T ist es ohne Frage, aber Artest würde auch eins geben. 1 Jahr Hollywood und nix gelernt :(
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
wundert mich das Artest nicht noch tot umfällt

Rondo Foul :skepsis:

Pierce heute auch gut drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Diese Refs gehen mir auf die Nerven, verdammt noch mal so eine tolle Serie und dann auf beiden Seiten solch ein ****** gepfeife.

66% ausm Feld, sehr gute Quote. Lakers trotzdem dran. Hat eigentlich nur zwei Gründe; Anstatt "schlechte" Würfe zu nehmen, einfach mal 11 Turnover produziert in HZ. 1. Zweiter Grund 8 Offensivrebounds für L.A.

Das wird am Ende extrem schmerzen wenn sie das nicht irgend wie kontroliert bekommen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Fantastische Offense von PP, muss man einfach anerkennen.

Ansonsten: Nur 6 hinten, das ist wohl das beste. Aber das Spiel kann man nicht gewinnen, wenn man in der zweiten Hz nicht komplett anders aufritt. Das war größtenteils furchtbar.
 
Oben