Finals: Game 5


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Vorsprung ist eigentlich zum wach bleiben zu viel und zum schlafen gehen zu wenig ;)

Ich bin ja gleich für Hack a Rondo :D
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Jedes Mal, wenn man halbwegs wieder dran ist, kommen so Mistspielzüge, kann gar nicht sein :wall:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Allen natürlich ohne Foul beim Fumble. Dafür klarer Call gegeb Perk - wie mich das aufregt...

Guter Call!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bitter für die lakers
Ball nicht am Ring und Perkins schiebt Odom mit 2 Händen unter den Korb.
Fisher gewinnt den Tip gegen Garnett und Artest bestätigt seine Leistung mit 2 Misses an der Linie...
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Artest ist für mich offensiv nicht mal ein Basketballspieler :wall:
Ariza war einfach Gold wert letzte Saison.
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
das wars leider.paar freiwürfe nicht gemacht,pech mit der shot clock violation....:wall:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich muss noch ne kleine Runde laufen gehen, zum Abreagieren...Das war einfach zu viel heute :wall: Bis Dienstag...
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Bitter für die lakers
Ball nicht am Ring und Perkins schiebt Odom mit 2 Händen unter den Korb.
Fisher gewinnt den Tip gegen Garnett und Artest bestätigt seine Leistung mit 2 Misses an der Linie...


Ball war mMn. deutlich am Ring. Der bounced defintiv am Ring ab. Krasser Layup von Rondo grad. Was eine Körperspannung
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ball war mMn. deutlich am Ring. Der bounced defintiv am Ring ab. Krasser Layup von Rondo grad. Was eine Körperspannung

sehe ich auch so, zumindest konnte man es relativ gut erkennen. Wird bestimmt noch ein Video davon auftauchen.

@Lumpi

doch noch gewettet oder bist für LA?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ball war mMn. deutlich am Ring. Der bounced defintiv am Ring ab. Krasser Layup von Rondo grad. Was eine Körperspannung

Für mich sah es in keiner Perspektive so aus und die Kommentatoren waren auch dieser Meinung....
 
Oben