Finals: Game 7


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So, dann eröffne ich einfach mal den Live-Thread für das letzte NBA Playoff-spiel in dieser Saison. Ich wünsche uns allen natürlich nocheinmal ein super spannendes Spiel bis zum schluss!. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Grade zurück aus Bamberg:)cool2:), ist die Vorfreude nun wirklich riesig. Endlich wieder ein Gm7 in den Finals, dazu in so einer hochklassigen Serie - ich freu mich drauf!
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
ab die post... ich hab so bock auf ein geiles knappes spiel heute:)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hoffe ich auch,aber wenn die Lakers den Titel holen,wird spätestens ab da eine unglaubliche Stimmung herrschen.:jubel::D
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ja man bin schon mega aufgeregt.Das letzte Game, Lakers wird es machen bitte lieber Gott.Kobe soll seinen 5 Titel bekommen :jubel::jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Aber nächste Saison gibts dann im Westen hoffendlich mein Traum Conference Finale: Mavericks vs die Lakers.:thumb:.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bin für die Celtics, also Go Celtics :jubel:

aber egal wer gewinnt hoffe ich doch auf ein sehr enges Spiel am besten mit Overtime und nicht noch ein Game 6.
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ja ich hoffe es.

Mal neben bei.Weis einer was nun mit Lebron James passiet bleibt er in Cleveland?
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ne Cavaliers/Lakers :jubel:


Man bin ich Müde eh :(

Aber so kurz vorm Start kann ich nicht pennen gehen , das wer gegen das Gesetz :D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Achso Mavs.Naja würd dir ja die Daumen Drücken,aber das kann ich nicht.:D
Und Lebron wird sich alles noch entscheiden.Gibt es hier auch einen eig. Thread zu.;)
 
Oben