Finals: Game 7


Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
hab ich mich verhört, oder haben ein paar zuschauer die stimme von jerry buss verarscht ^^.
mal abgesehen davon,dass er aussieht,wie ein alter arthur spooner.
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Muss jetzt gleich nochmal ein Nba 2k11 Game machen mit den Lakers und dann gehe ich pennen
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Von dir als solcher betitelt zu werden, zeugt ja ein wenig von einer gewissen Ironie.

Husch Husch zurück in die Hater-Ecke.:wavey: Also jetzt ist echt ein schlechter Zeitpunkt zu haten.:mensch:

Respekt an die Celtics!!! Haben eine tolle Serie gespielt. Auch wenn ich sie selten sympathisch finde, muss man ihnen Respekt zollen. Sie haben toll gekämpft und oft sehr stark aufgespielt.:thumb:
Eine richtige Kämpferbande;)
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
ICh wollte eigentlich auch noch 2 Stunden pennen, bevor ich wieder raus muss, aber jetzt werde ich doch lieber noch ne Runde zum Sport gehen, bin einfach noch zu unruhig :laugh2:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieleicht tauschen die Lakers ja auch Gasol Vs Dirk. Weil immoment sehe ich nur ihn als einzigen schwachpunkt bei den Lakers.:eek:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
WOOOOOOOOOOHHHUuuuuuuuuuuuuuuuuu
LAKERS NBA CHAMPIONS 2010 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH KANNS NOCH GAR NET RICHTIG FASSEN!!! HAB ERSTMAL MEINE FAMILIE AUFGEWECKT :-D :-D

YEEEEEAHHHH UND DAS NOCH GEGEN BOSTON OBWOHL WIR 2-3 hinten LAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! WUUUUHUUUUUUUUUUUUU
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wieleicht tauschen die Lakers ja auch Gasol Vs Dirk. Weil immoment sehe ich nur ihn als einzigen schwachpunkt bei den Lakers.:eek:

Schwachpunkt??? machst du witze? er hat mit seinen freiwürfen am ende und mit nem wurf aus der bedrängnis entscheidend dazu beigetragen, dass wir das ding geholt haben!!!
 
Oben