Conroe schrieb:da drängt sich mir jetzt die frage nach dem alter auf....
Was willst du denn auch von einem 14 jährigen erwarten?
Conroe schrieb:da drängt sich mir jetzt die frage nach dem alter auf....
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschliessen. :thumb: Ich denke auch, dass da vielleicht eine (kurze) Pause gut tun würde, weil sonst die Sache nur noch schlimmer werden könnte.Yinka Dare schrieb:bin zwar auch nicht der "älteste", aber wenn dein Finger echt schlimm aussieht, auf keine Fall weiterspielen, sonder direkt zum Arzt. Lieber ein bißchen Pause machen, als, wie schon geschildert, ein Leben lang mit einer "behinderung" zu leben
Nichts gegen dich, aber da sieht man dass diese "Luv 4 da Game" Propaganda voll einschlägt.Flash3 schrieb:Auch wenn das verrückt klingt: Bin der gleichen Meinung. Hatte schon 2 Mal den Finger gebrochen, wollte aber nicht 4-5 Wochen Pause machen (Wie vom Arzt empfohlen) und habe mit den Finger einfach dick getapt und die Zähne zusammengebissen. Notfalls nehme ich die dann die linke, sprich schwächere, Hand.
tru baller schrieb:Nichts gegen dich, aber da sieht man dass diese "Luv 4 da Game" Propaganda voll einschlägt.
Danny81 schrieb:Was willst du denn auch von einem 14 jährigen erwarten?
phishey schrieb:die geschichte is ja mal übel, conroe. wüsste nich was ich da sagen würde..
Sag mal, war der Arzt leichter Sadist? Normalerweise wird sowas doch unter Betäubung gemacht!Conroe schrieb:doch, dass wüsstest du. die antwort ist ohne zu überlegen "lass bloß den hammer da wo er ist"
ich kann dir eins versprechen, man läßt sich nicht ohne grund freiwillig mit ankündigung ein körperteil brechen.
Solomo schrieb:Sag mal, war der Arzt leichter Sadist? Normalerweise wird sowas doch unter Betäubung gemacht!
Äh, wenn ich mir ein Körperteil unter Narkose nochmal brechen lasse, merke ich nichts davon, oder? Oder verstehe ich jetzt Deine Frage falsch?Menace schrieb:was genau ändert das am sachverhalt?
Super, man bezieht sich lediglich auf eine Aussage und schon wird's wieder persönlich, ganz große Klasse! Es steht nirgends, dass er es mit Betäubung gemacht hätte und dann wäre er sadistisch. Es ist davon auszugehen, dass es mit Betäubung gewesen wäre ja, aber darauf bezog sich meine Aussage nicht. Im übrigen kenne ich einen Zahnarzt, der gerne mal ohne Betäubung Wurzelbehandlungen macht. Also, so doof wie Du mich hinstellst bin ich nicht...Menace schrieb:Er hat nie geschrieben dass der arzt es ohne narkose vorgehabt hätte, er hat nur geschrieben dass er gefragt hat "ob er denn hammer holen soll". Um den Finger gerade zu machen muss man ihn wieder brechen, das ist der sachverhalt und da hat der arzt recht - wieso du da auf sadis und soweiter kommst ist allen, außer dir total unklar.
Kein Problem, ist schon rum ums Eck. Naja, das nochmal brechen ist meistens ganz effektiv, aber natürlich ist das keine schöne Vorstellung. Kommt halt auch darauf an, was betroffen ist.Conroe schrieb:leute, keine aufregung hier....
zum thema betäubung sind der doc und ich damals gar nicht gekommen.
ich hatte mich schon vorher gegen diese methode des nochmal brechens entschieden. ich bin doch nicht bekloppt, egal ob mit narkose oder ohne.