Finnische Meisterschaften


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
:hihi: ja es war einfach nur verrückt der Sonntag. Und Kail ist mal so toll gesprungen. War so schade ads er am Ende nicht mit Janne mithalten konnte. Und wieso musste Kaarel stürzen, dabei hat er den Sprung schon abgebrochen weil es zu weit ging! :(

Ach ja und die Finnen sollten lernen pünktlich und mit vollem Equipment an den Start zu gehen. Letztes Jahr Anssi, dieses Jahr Janne. Zu spät war er zwar glaub ich nicht wirklich, aber irgendwas war nicht richtig, zumindest hat er erst beim Start das Bib angezogen und musste sich die ersten Meter auf der Strecke erst in die Handschlaufen der Skistöcke friemeln. Sah witzig aus. :hihi:


War es denn so windig an der Schanze? Kail meinte, es hätte einfach nur am Wind und dem guten Absprung gelegen... *gg* Hab gar nicht mitbekommen, dass Kaarel gestürzt ist! Zumindest konnte er noch beim Lauf an den Start gehen, da bin ich beruhigt.

Ich hab´s im TV gesehen, wie Janne da am Start rumwurschtelte und hatte auch ein leichtes Deja vu zum letzten Jahr! :D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Programm SM Kuopiossa:

Kilpailuohjelma SM-2011 -kilpailuihin 25.–27.3.2011 Kuopio, Puijo

Perjantai 25.3.2011
Sprinttihiihto V, 1,4 km
Klo 13:30 Naisten aika-ajot
14:00 Miesten aika-ajot
15:00 Alkuerät
16:00 Välierät
16:30 B- ja A finaalit

HS 127 -mäki on avoinna harjoitusta varten klo 18-20.

Lauantai 26.3.2011
klo 10:10 Miesten viesti P+P+V+V (käytettävä rata 3,3 km )
klo 11:15 YH -mäen koekierros HS 127
klo 12:15 YH -mäki HS 127
klo 14:15 YH -hiihto, 10 km (käytettävä rata 2,5 km)
klo 15:00 Naisten viesti P+V+V (käytettävä rata 2,5 km )
klo 16:00 Mäki, koekierros HS 127
klo 17:00 Mäki, HS 127, 2 kierrosta

Sunnuntai 27.3.2011
klo 9:15 Naiset 30 km V (väli-aikalähtö, käytettävä rata 10 km)
klo 12:45 Miehet 50 km V (väli-aikalähtö, käytettävä rata 10 km)

Alueelle on vapaa pääsy.
Q:pHS

Startliste: http://imanager.ip-finland.com/puijon_hiihtoseura/Kilpailukalenteri2011/yhdistetty.pdf

Die länge der Startliste sagt wohl alles ueber den Stand der Kombination im Land...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Zwei Fans ein Gedanke - genau das wollt ich auch grad schreiben!:hihi:

Silber ging an Joni Karjalainen, Bronze an Ville Tuppurainen, Vierter Eetu Vähäsöyrinki und Fünfter Mikke Leinonen.

Ist Hannu nicht gestartet?

Edit: Nein, ist er nicht wenn ich das beim PHS grad richtig verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Da kann der OHS 1 ja zwischendurch Kaffeepause machen.:hihi::D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die beiden waren gestern auch noch die schnellsten in der Spur; wobei Hannu noch 1:30 schneller war als Meiku....:D: Auch die Esten haben gute Chancen den 2. Platz zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Y

yeti

Guest
Als Vörå IF ins Ziel kam waren Juhis und Meiku vermutlich schon beim Mittagessen...

Über ne Viertelstunde Rückstand...meine Güte...

;(;(;(
 
Oben