Firat Arslan muss in den USA um den Titel kämpfen !


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Er wäre einer der wenigen, die sich im Ausland den Titel holen können.
Und dann noch in den USA !
Welche Ehre für Herrn Arslan. Das sollte Motivation genug sein, ich würde eher jubeln !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Für Firat ist es eh besser in den USA zu boxen. Wenn er sich dort gut verkaufenkann, dann kann er dort viel mehr geld machen, als in deutschland. verstehe die aufregung eh nicht, sehe es so wie der alte mann...

Mit einem Sieg über den alten Hill ist spätestens nach dem Maske Kampf auch in den USA kein Blumentopf zu gewinnen.

Dann schon eher in Dtl. wo Don Kohl Arslan als denjenigen verkaufen kann, der den überragenden Techniker Hill in dessen Heimat bezwingen konnte. Im gleichen Atemzug wird dann auch noch Maske ein Angebot unterbreitet und schon hat man zumindest die Aufmerksamkeit die nötig ist, um in irgendeinem süddeutschen Kaff die Festhalle zu füllen :D
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich denke, Kohl hat aus zwei Gründen den Kampf aus den Händen gegeben:

1. Firat ist hier einfach nicht bekannt genug. Die meisten assoziieren mit ihm nur jemand, der in Luans Ecke den Handtuchpropeller gibt. Dass er ein toller Fighter mit einem enormen Kampfgeist ist, wissen viele dagegen nicht.

2. Hill hat seit seinem Wer-sich-zuerst-bewegt-hat-verloren-Auftritt gegen Maske (leider) einiges an Popularität eingebüst. Ich traue Hill noch einen guten Fight zu, aber die meisten anderen wahrscheinlich nicht.

Da ich aber ohnehin davon ausgehe, dass Firat Hill schlägt, sehe ich da kein wirkliches Problem (abgesehen davon, dass der Kampf vielleicht nicht im deutschen Fernsehen laufen wird)... :wavey:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Hill würde sicher auch bei guter Bezahlung statt in Deutschland lieber in den USA boxen wollen, weil sich dort niemand für den Maske-Kampf interessiert hat und man ihn in Deutschland ständig auf diesen Kampf ansprechen würde.

Aslan habe ich einmal in Stuttgart gesehen und sein Kampfstil ist äußert unattraktiv. Ich denke, mit ihm allein bekommt man bei bestem Willen keine Halle voll und wahrscheinlich fehlt ihm auch das auf ein ARD-ZDF-Publikum zugeschnittene Charisma eines Luan Krasniqi.

Wie dem auch sei, wenn Aslan in den USA den Titel holt, könnte er evtl. auch im deutschen Fernsehen Kampfabende füllen. Aber man hätte aus dieser Ansetzung mit ein paar ordentlichen Vorkämpfen auch in Deutschland etwas auf die Beine stellen können, ich vermute jedoch, wie weiter oben erwähnt, dass Hill keine Lust mehr hat, nach dem Maske-Krampf in Deutschland anzutreten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist für mich unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar das Universum genauer gesagt Herr Kohl nicht in der Lage oder Willens war den Kampf von Firat Arslan gegen Hill nach Deutschland zu holen.Ein Management ist doch dazu da die Interessen seiner Boxer zuvertreten doch in diesem Fall ist das mehr als fragwürdig.Firat Arslan hat in den letzten 2 Jahren eine solch positive Entwicklung gemacht,siehe die Kämpfe gegen Petkovic,Drozd oder Brudov ! Das waren bzw. sind alles Weltklasseboxer und Firat Arslan hat sie alle vernichtet ! Warum legt man diesem echten Kämpfer immer noch solche Steine in den Weg ???

Ich sehe es andersrum!
Firat will doch den Titel von Hill haben oder? Warum soll er dann nicht rübergehen nach Amerika und den Champ dort herausfordern?? Warum muss Hill ständig nach Deutschland kommen? Er hat doch seinen letzten kampf bereits in Deutschland bestritten! Die Deutschen Champs und die britischen verteidigen doch auch fast immer in ihren Ländern! Auch als UBP Kämpfer kann man nicht immer der privilegierte Lokalmathador sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mir ist es egal wo der Fight stattfindet.Firat wird so oder so gewinnen.Wenn Firat verlieren sollte dann nur weil die Punktrichter einen anderen Fight gesehen haben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Albanische Boxer haben das Unbesiegbarkeitsgen. Sie verlieren nur durch Betrug. Falls Großalbanien nicht die Türkei annektiert hat, muss sich die Seuche ausgebreitet haben. panik:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
eigentlich is es relativ egal wo der kampf stattfindet das ergebnis is doch nur noch formsache virgil hill sollte gaaanz dringend aufhören und das macht er nur mit nem großen zahltag und den kriegt er am ehesten in den usa wo um den maske kampf verständlicherweise kein wind gemacht wurde und man seine großen tage als lhw im gedächtnis hat :belehr:
 
Oben