Für Firat ist es eh besser in den USA zu boxen. Wenn er sich dort gut verkaufenkann, dann kann er dort viel mehr geld machen, als in deutschland. verstehe die aufregung eh nicht, sehe es so wie der alte mann...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Ich denke, Kohl hat aus zwei Gründen den Kampf aus den Händen gegeben:
1. Firat ist hier einfach nicht bekannt genug. Die meisten assoziieren mit ihm nur jemand, der in Luans Ecke den Handtuchpropeller gibt. Dass er ein toller Fighter mit einem enormen Kampfgeist ist, wissen viele dagegen nicht.
2. Hill hat seit seinem Wer-sich-zuerst-bewegt-hat-verloren-Auftritt gegen Maske (leider) einiges an Popularität eingebüst. Ich traue Hill noch einen guten Fight zu, aber die meisten anderen wahrscheinlich nicht.
Da ich aber ohnehin davon ausgehe, dass Firat Hill schlägt, sehe ich da kein wirkliches Problem (abgesehen davon, dass der Kampf vielleicht nicht im deutschen Fernsehen laufen wird)...
Es ist für mich unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar das Universum genauer gesagt Herr Kohl nicht in der Lage oder Willens war den Kampf von Firat Arslan gegen Hill nach Deutschland zu holen.Ein Management ist doch dazu da die Interessen seiner Boxer zuvertreten doch in diesem Fall ist das mehr als fragwürdig.Firat Arslan hat in den letzten 2 Jahren eine solch positive Entwicklung gemacht,siehe die Kämpfe gegen Petkovic,Drozd oder Brudov ! Das waren bzw. sind alles Weltklasseboxer und Firat Arslan hat sie alle vernichtet ! Warum legt man diesem echten Kämpfer immer noch solche Steine in den Weg ???
Ist Arslan jetzt Albaner?
Ist Arslan jetzt Albaner?
Falls Großalbanien nicht die Türkei annektiert hat, muss sich die Seuche ausgebreitet haben. panik: