Attilio
Nachwuchsspieler
Danke für den interessanten Artikel!
Ich hoffe doch schwer, das ZDF zeigt beide Kämpfe live. Erst Erdei und dann - für die Feinschmecker des FaustKAMPFS - Arslan gegen Hill. Das ist ja auch eine WM. Außerdem ist Hill hier kein Unbekannter, und Arslan hat inzwischen nicht nur im Ländle viele Fans. Jaja, ich weiß, da ist jetzt vieeel Wunschdenken dabei, und Firat ist ja nicht der Hauptkämpfer yada yada yada... Aber hoffen darf man doch...
Träum weiter, der Hauptkampf wird ab 23 Uhr gezeigt und zwar nur dieser...ein Traum wäre wohl Arslan - Hill
Aus Budapest sind beide Kämpfe übertragen worden.
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, hat immernoch Hill das letzte Wort wo der Fight stattfindet?
1. Steht schon die Anfangszeit fest?1. Der hat der Spaß aber auch schon kurz nach 22 Uhr angefangen, wenn ich mich nicht irre...
2. Da war ich gerade in England und hab's übern Stream geschaut - meine WLAN-Verbindung war allerdings so mies, dass ich immer nur die Rundenpausen sehen konnte (das war aber scheinbar auch das Interessanteste beim Erdei-Kampf).
1. Steht schon die Anfangszeit fest?
2. Dann kannst Du stolz auf Deine schlaue WLAN Verbindung sein.
@ Attilio
Dann nenne mir mal die Gründe, weshalb er nicht als Hauptkämpfer vor heimischem Publikum kämpfen darf! Weshalb sollte ich verzweifelt sein? Ich übe Kritik aus. Das ist mein gutes Recht!
Die werden bestimmt beide Kämpfen live zeigen oder??? Das Hill vor so einer Kulisse boxt. :idiot:
Meiner Meinung nach ist der Hauptkampf Arslan vs. Hill und Erdei vs. Mendoza können die mal hinten anstellen.
Hill wird ganz klar verlieren- die Vorstellung von ihm gegen Maske war peinlich und für einen WM absolut unwürdig. Der Typ sollte sich lieber verstecken und schämen. Ich habe aber nichts dagegen, dass Hill nochmal eine Abreibung bekommt.
Bei Erdei muß ich mir Streichhölzer zwischen den Augen klemmen, damit ich nicht einschlafe. Der Typ ist sowas von langweilig.....