Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass Hill nach der dicken Geldsumme im durchwachsenen Kampf mit Maske noch Lust hätte gegen Arslan anzutreten ... dem aber ist wohl doch so, denn Hill selbst war höchstpersönlich beim Purse Bid anwesend um das Höchstgebot abzugeben.

Platinum Entertainment (vertreten durch Virgil Hill) hat den Purse Bid mit $420.000 gewonnen. Das einzig andere Gebot kam offenbar von Universum Box Promotion mit $377.000.


Mögliche Austragungsorte seien laut Platinum Entertainment Las Vegas, Atlantic City und Bismarck, North Dakota.
Innerhalb der nächsten 15 Tage muss feststehen, wann der Kampf stattfinden wird, was nicht später als der 29. November sein darf.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hide hat immer noch einen extrem harten Punch. Damit muss Arslan erstmal klar kommen.
Aufgrund der größeren Erfahrung sehe ich derzeit noch Hide vorne.

Hide hat gegen normal große Gegner (sprich: keine Schränke à la Vitali, Bowe) eigentlich nie enttäuscht. Chingangu werte ich mal als peinlichen Ausrutscher :eek: . Im Cruiserweight gibt es solche Giganten nicht und Hide dürfte wohl mit Abstand den härtesten Punch der Gewichtsklasse haben. Wenn er mental nicht wieder kollabiert, müßte er eigentlich Weltmeister werden.

Gruß, Competition
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hide dürfte wohl mit Abstand den härtesten Punch der Gewichtsklasse haben. Wenn er mental nicht wieder kollabiert, müßte er eigentlich Weltmeister werden.

Gruß, Competition

Denke ich nicht, sonst hätte er sich nicht so mit Polakovic herumgequält. Haye z. B. schlägt wohl härter, der knockte ja selbst mit Bonin einen Heavy gleich aus.
Aber sicher gehört Hide zu den stärksten Punchern im Cruiser.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kaum zu glauben aber wahr, Firat wird am 24.11.07 um den WBA-Titel kämpfen. Was einige, zu denen gehöre auch ich, in diesem Jahrzehnt für unmöglich hielten, wird bald eintreffen.panik: Eher hätte ich mit der Nominierung von Bush für den Friedensnobelpreis gerechnet.
Klaupes grandiose Bemühungen den Kampf nach Deutschland zu holen sind allerdings kläglich gescheitert.:rolleyes:
Firat muss jetzt den größten Kampf seines Lebens vor fremdem Publikum bestreiten, obwohl er in einigen deutschen Städten bestimmt Zuschauer gezogen hätte. In den Staaten wird er wohl kaum nach Punkten gewinnen können.:(
 
S

sabatai

Guest
Kaum zu glauben aber wahr, Firat wird am 24.11.07 um den WBA-Titel kämpfen. Was einige, zu denen gehöre auch ich, in diesem Jahrzehnt für unmöglich hielten, wird bald eintreffen.panik: Eher hätte ich mit der Nominierung von Bush für den Friedensnobelpreis gerechnet.
Klaupes grandiose Bemühungen den Kampf nach Deutschland zu holen sind allerdings kläglich gescheitert.:rolleyes:
Firat muss jetzt den größten Kampf seines Lebens vor fremdem Publikum bestreiten, obwohl er in einigen deutschen Städten bestimmt Zuschauer gezogen hätte. In den Staaten wird er wohl kaum nach Punkten gewinnen können.:(

Wenn Hill so eine peinliche Vorstellung wie gegen Maske hinlegt, dann prügelt ihn Arslan windelweich. Aber ich denke auch, dass Hill auf mysteriöse Weise plötzlich wieder gelernt hat wie man Boxen tut (zBsp der Jab muss den Kopf treffen und nicht die Schulter usw). Dennoch sollte Arslan das Ding schon schaukeln.
Kohls Promoterfähigkeiten lassen allmählich wirklich erschreckend nach. Wie kann er sich einen Kampf für so einen Spottpreis entgehen lassen? Wenn Arslan in Göppingen boxt, dann sind die 2.500 Karten schnell verkauft. Er ist IMO einer der wenigen deutschen Boxer, die eine RICHTIGE Fanbase haben (ich mein jetzt keine Erfolgfans, sondern Ricky Hatton like). Er ist nahbar und sympathisch. Bei ordentlichen Preisen würde er auch 5.000 Leute in die Schleyerhalle locken... Naja, aber wie gesagt: Universum verzapft nur noch Müll.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann ich nur unterschreiben. Ich hatte schon die Ehre Firat Arslan kurz sprechen zu dürfen. Ein ganz netter Mensch, und ein erstklassiger Fighter.
Ein großes Herz auch außerhalb des Ringes und auch im Ring.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
taadaa - suprise, suprise: Arslan vs. Hill auf der Undercard von Erdei - Mendoza in DRESDEN!
 
S

sabatai

Guest
taadaa - suprise, suprise: Arslan vs. Hill auf der Undercard von Erdei - Mendoza in DRESDEN!

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Arslan vs. Hill auf der Undercard von Erdei in Dresden ist natürlich selten doof, wenn man weiß welch große Fanbase Arslan hier im Schwabenländle hat... Naja, ich sag dazu gar nichts mehr. Hoffentlich erbarmt sich das ZDF und zeigt uns wenigstens alle Runden in der Aufzeichnung. :rolleyes:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die werden bestimmt beide Kämpfen live zeigen oder??? Das Hill vor so einer Kulisse boxt. :idiot:

Meiner Meinung nach ist der Hauptkampf Arslan vs. Hill und Erdei vs. Mendoza können die mal hinten anstellen. :belehr:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die werden bestimmt beide Kämpfen live zeigen oder??? Das Hill vor so einer Kulisse boxt. :idiot:

Meiner Meinung nach ist der Hauptkampf Arslan vs. Hill und Erdei vs. Mendoza können die mal hinten anstellen. :belehr:

Ja. Ganz klar. WBA Weltmeisterschaft mit 2 erstklassigen Boxer ist tatsächlich besser einzustufen, als eine WBO Titelverteidigung gegen Fallobst.
 
Oben