Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Arslan im am 16. Juni um die WM?

Hallo Leute,
habe gehört dass Firat Arslan bei der Universum-Veranstaltung am 16.Juni in Budapest um die WM gegen einen Russen boxen wird. Stimmt dass?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Mehr oder weniger.

Also mir ist bekannt, dass Arslan gegen Valeri Brudov boxen soll, aber "die WM" kann man das kaum nennen.
Es geht nur um die Interims-Version des weniger bedeutsamen "kleinen" WBA-WM-Titels.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hill sollte endlich der Titel aberkannt werden, dann wäre der Kampf zwischen Arslan und Brudov auch was wert...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt eine ketzerische Frage:

Firat Arslan boxt am 16.06.2007, an diesem Tag sind zwei Veranstaltungen in Europa, beide unter Aufsicht des Bundes Deutschen Berufsboxer. geplant.

Wäre es nicht besser wenn er es in Ankara und nicht in Budapest absolvieren würde?

Für mich persönlich wäre es natürlich ein Verlust, da ich in Budapest vor Ort sein werde, aber für die allgemeine Boxwelt und für Firat wäre es doch besser, oder?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt eine ketzerische Frage:

Firat Arslan boxt am 16.06.2007, an diesem Tag sind zwei Veranstaltungen in Europa, beide unter Aufsicht des Bundes Deutschen Berufsboxer. geplant.

Wäre es nicht besser wenn er es in Ankara und nicht in Budapest absolvieren würde?

Für mich persönlich wäre es natürlich ein Verlust, da ich in Budapest vor Ort sein werde, aber für die allgemeine Boxwelt und für Firat wäre es doch besser, oder?

ja stimmt in seiner heimat zu boxen wäre natürluich schön für ihn, nur ist er nicht bei arena unter vertrag :( PS. was machst du in budapest :confused: :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. ja stimmt in seiner heimat zu boxen wäre natürlich schön für ihn, nur ist er nicht bei arena unter vertrag
2. was machst du in budapest

1. Ich denke es ist kein unüberwindbares Hindernis. Es gab schon Universum und Spotlight Boxer und auch Trainer die an Arena Veranstaltungen teilgenommen haben und umgekehrt.

2. Ich fliege am 16.06.2007 hin, gucke eine Boxveranstaltung an, und komme zurück nach Deutschland. Ich gucke regelmäßig Box Events an. Wenn ich es mir finanziell und freizeitmäßig erlauben kann, auch im Ausland.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Ich denke es ist kein unüberwindbares Hindernis. Es gab schon Universum und Spotlight Boxer und auch Trainer die an Arena Veranstaltungen teilgenommen haben und umgekehrt.

2. Ich fliege am 16.06.2007 hin, gucke eine Boxveranstaltung an, und komme zurück nach Deutschland. Ich gucke regelmäßig Box Events an. Wenn ich es mir finanziell und freizeitmäßig erlauben kann, auch im Ausland.

ja das cool hab mir in deutschland und italien auch schon mehrere boxveranstaltungen angekugt :wavey:
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Firat Arslan vs. Valery Brudov 16.06.07 WBA-Interimsweltmeisterschaft

Also ich dachte,dazu muss man Firat nen Thread widmen.Das ist de Chance seines Lebens und es wäre das größte,wenn Firat diesen Brudov schlagen könnte.....mannoman da würden sich hier aber einige wundern wie der als talentfrei bezeichnete Boxer und Fighter Firat Arslan sich seinen Weg nach oben gebahnt hat...nur mit harter Arbeit.
Was sind eure predictions?
ich denke,Firat wird in topshape sein wie gegen Drozd,er weiß was auf dem Spiel steht und auch,dass er vielleicht nie wieder einen weiteren WM shot kriegt,also wird er konzentriert auftreten wie mmer. Doppeldeckung,vereinzelt kurze Aufwärtshaken bis zur 4. oder 5. Runde und dann wird sich seine Physis nach und nach bezahlt machen und er holt die Punkte auf, die er am Anfang nicht holen konnte,geht auch bis zur 10. Runde in Führung und geht dein kein Risiko ein Brudov KO schlagen zu wollen,sondern er Bringt den Gürtel dann sicher heim.

Aber mal ne andere Frage,weiß einer was da bei der WBA abgeht? Was zählt dieser Interimstitel überhaupt und was macht der Opa Hill so lange ohne contest fight--dem sollte der Gürtel aberkannt werden,damit Leute den tragen,die auch öfter darum kämpfen.
gruß aus rottweil
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
es wird schwer für arslan aber ich wünsche ihm alles gute würde mich freuen wenn ein boxer mit so grossem willen und kämpferherzen weltmeister werden würde ehrlich :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Sieger muss bis Mitte September gg Hill antreten - ansonsten ist entweder der Titel futsch (wenn Arslan/Brudov verletzt ist) oder man wird zum "regular champion" (Verletzung Hill). Dann muss der "super champion" bis Mitte 2008 gg den Sieger verteidigen...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hill boxt doch gerne in Germany :D. Wenn also Arslan gewinnt (was ich echt von ganzem Herzen hoffe) könnte das Duell ja vllt in Deutschland steigen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Dann muss der "super champion" bis Mitte 2008 gg den Sieger verteidigen...
Ursprünglich hieß es für Bell bis 7.7.07 gegen Hill zu verteidigen. Nun werden Mormeck 18 Monate gewährt.
Wenn der WBA-Superchamp-Titel in den nächsten 18 Monaten wieder den Besitzer wechselt (z.B. an Haye oder Bell), dann käme es nie zu ner WBA-Pflichtverteidigung des Superchamps.

So ein Quatsch den die WBA da verzapft...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hill boxt doch gerne in Germany :D. Wenn also Arslan gewinnt (was ich echt von ganzem Herzen hoffe) könnte das Duell ja vllt in Deutschland steigen.

ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich Hill nicht mehr sehe, und wenn er gegen Arslan kämpfen sollte bleibt es dann sein letzter Auftritt hier ;)
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Arslan ist wohl in der form seines lebens und wird den kampf hoffentlich gewinnen. wie auch immer, der fight wird die volle distanz gehen, da bin ich mir sicher.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EElpuVFlVpkEHfofgj.html

Spotlight Boxing fighter Firat Arslan is finally set to challenge WBA interim cruiserweight champion Valery Brudov on June 16 at the SYMA - Sport & Leisure Center in Budapest, Hungary. The bout will end a long wait for Arslan, who became the WBA's mandatory challenger in October 2006. WBA champion Virgil Hill must face the Arslan-Brudov winner by October or the winner will be elevated to full cruiserweight champion. "I was already near a title fight after my great and clear eliminator victory in Stuttgart against Grigory Drozd in October 2006," said Arslan (26-3-1, 18 KOs). "Now I must still do this 'victory lap,' but I'm not worried about Brudov. It will be a hard fight but I'm confident I will box to victory." Headlining the "Universum Champions Night" event is unbeaten WBO light heavyweight champion and Hungarian hero Zsolt Erdei (26-0, 16 KOs) defending against George Blades (21-2, 15 KOs). His highly regarded Hungarian collegues, super middleweight Karoly Balzsay (15-0, 11 KOs) and super featherweight Zsolt Bedak (4-0) will also be featured.

Mal sehen, ob Hill sich im Oktober stellt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich will Arslan gegen Huck sehen. Denke Huck würde die ersten Runden gewinnen aber nach und nach würde Firat besser in den Kampf finden. Hoffentlich kommt bald einer der Huck schlägt. Oder besser noch KO schlägt.

Ich weis auch nicht aber ich hatte bis auf zwei Brüder selten so eine antisymphatie gegen einen Boxer.

Huck geht mir kein bisschen ab.
 
Oben