Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich will Arslan gegen Huck sehen. Denke Huck würde die ersten Runden gewinnen aber nach und nach würde Firat besser in den Kampf finden. Hoffentlich kommt bald einer der Huck schlägt. Oder besser noch KO schlägt.

Ich weis auch nicht aber ich hatte bis auf zwei Brüder selten so eine antisymphatie gegen einen Boxer.

Huck geht mir kein bisschen ab.

Glaube nicht, dass Arslan die Klasse eines Hucks besitzt.
Durch reine physis kannst du auch nicht jeden Kampf gewinnen....
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Bloss schade das der Kampf wieder nicht Live im TV gezeigt wird. Aber naja kennt man auch nicht anders vom ZDF!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Glaube nicht, dass Arslan die Klasse eines Hucks besitzt.
Durch reine physis kannst du auch nicht jeden Kampf gewinnen....

Arslan hat natürlich jede Menge "balls", dazu noch diese Doppeldeckung, aber bei ihm geht es ja noch mehr über die Physis als bei Huck. Stilistisch variabel ist Arslan ganz sicher nicht. Und Huck hat mehr Talent, auch wenn ich nicht behaupte, daß es für Huck gg. Arslan einfach wäre. Huck müßte schon alles geben, um Arslan zu schlagen. Doch wie gesagt, ohne Arslan schlechter machen zu wollen als er ist (er ist auch mental bärenstark), der talentierte Boxer/Puncher Drozd hat auch irgendwie durch eigenes Unvernögen gegen ihn verloren. Arslan war zwar besser als erwartet, aber Drozd konnte ihn doch teilweise ausboxen, hat eben nur etwas "overpaced".
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Arslan hat natürlich jede Menge "balls", dazu noch diese Doppeldeckung, aber bei ihm geht es ja noch mehr über die Physis als bei Huck. Stilistisch variabel ist Arslan ganz sicher nicht. Und Huck hat mehr Talent, auch wenn ich nicht behaupte, daß es für Huck gg. Arslan einfach wäre. Huck müßte schon alles geben, um Arslan zu schlagen. Doch wie gesagt, ohne Arslan schlechter machen zu wollen als er ist (er ist auch mental bärenstark), der talentierte Boxer/Puncher Drozd hat auch irgendwie durch eigenes Unvernögen gegen ihn verloren. Arslan war zwar besser als erwartet, aber Drozd konnte ihn doch teilweise ausboxen, hat eben nur etwas "overpaced".

Jo, hatte auch den Drozd-Kampf im Hinterkopf.
Der Drozd hat sich da irgendwie selbst besiegt und sah imo auch in den ersten 4 Runden besser aus als Arslan.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jo, hatte auch den Drozd-Kampf im Hinterkopf.
Der Drozd hat sich da irgendwie selbst besiegt und sah imo auch in den ersten 4 Runden besser aus als Arslan.

Klar, der Drozd hat sich selbst besiegt:crazy: Ein Kampf dauert zwölf Runden und wenn Drozd in den ersten Runden weniger gefeuert hätte, bestünde doch die Möglichkeit, daß Drozd diese Runden verliert oder:licht: Und so viele Schläge hat Drozd nun auch nicht abgefeuert, daß er aus Müdigkeit bereits in der Dritten einbricht:rolleyes: Der Drozd ist doch kein K-1 Fighter:crazy:
Keine billigen Ausreden für eine glasklare Niederlage bitte!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Klar, der Drozd hat sich selbst besiegt:crazy: Ein Kampf dauert zwölf Runden und wenn Drozd in den ersten Runden weniger gefeuert hätte, bestünde doch die Möglichkeit, daß Drozd diese Runden verliert oder:licht: Und so viele Schläge hat Drozd nun auch nicht abgefeuert, daß er aus Müdigkeit bereits in der Dritten einbricht:rolleyes: Der Drozd ist doch kein K-1 Fighter:crazy:
Keine billigen Ausreden für eine glasklare Niederlage bitte!

Will hier nicht den Arslan kleinreden, aber der Drozd schien mir bei diesem Kampf mental nicht auf der Höhe gewesen zu sein.
Man kann natürlich auch sagen, der Arslan hat ihn niedergekämpft, in den ersten Runden sah zumindest Drozd besser aus, mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Will hier nicht den Arslan kleinreden, aber der Drozd schien mir bei diesem Kampf mental nicht auf der Höhe gewesen zu sein.
Man kann natürlich auch sagen, der Arslan hat ihn niedergekämpft, in den ersten Runden sah zumindest Drozd besser aus, mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

Daß Drozd die ersten drei Runden gewonnen hat, bestreitet auch niemand, obwohl der Leistungseinbruch schon in der Dritten zu sehen war, nur wenn Du behauptest, Drozd hätte sich selbst besiegt, redest Du Arslans Sieg klein und das ist völlig unangebracht!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Daß Drozd die ersten drei Runden gewonnen hat, bestreitet auch niemand, obwohl der Leistungseinbruch schon in der Dritten zu sehen war, nur wenn Du behauptest, Drozd hätte sich selbst besiegt, redest Du Arslans Sieg klein und das ist völlig unangebracht!

Es ist eben ein Unterschied, ob du alle Runden dominierst und dann jmd KO schlägst, oder ob du am Anfang die Runden abgibst.
Daraus kann man schon Rückschlüsse auf die Chancen gegen einen Huck ziehen und ich sage eben er würde gegen ihn verlieren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Daß Drozd die ersten drei Runden gewonnen hat, bestreitet auch niemand, obwohl der Leistungseinbruch schon in der Dritten zu sehen war, nur wenn Du behauptest, Drozd hätte sich selbst besiegt, redest Du Arslans Sieg klein und das ist völlig unangebracht!

war halt ein taktisch kluger zug von arslan den drozd müde schlagen zu lassen :thumb: :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es ist eben ein Unterschied, ob du alle Runden dominierst und dann jmd KO schlägst, oder ob du am Anfang die Runden abgibst.
Daraus kann man schon Rückschlüsse auf die Chancen gegen einen Huck ziehen und ich sage eben er würde gegen ihn verlieren.

Das Ende kam in der ersten Kampfhälfte. Kein Zeichen von Unterlegenheit, findest Du nicht. Also wenn Du Briggs Sieg über Lya kritisierst und ihm Glück vorwirfst, obwohl unterm Strich auch dieser Sieg glasklar und verdient ist- nur besteht eben kein Grund zum Hypen, könnte ich das noch verstehen, aber nicht nach diesem Kampfverlauf. Dafür kam das Ende zu früh und zu eindeutig. Arslan hat nach der Dritten jede Runde gewonnen:belehr:

Wenn Drozd sparsamer mit seinen Schlägen gewesen wäre, hätte er vielleicht alle Runden verloren. Diese Frage mußt Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen. Wer wenig schlägt, kann sich Arslan nicht von der Pelle halten!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Geil ?!? :skepsis:

45 Sekunden Firat Standbilder, "Gott Firat ist Weltmeister" (oba jo!), und dann 3 Minuten schwarzer Bildschirm (ich hab's bis zum Ende gekuckt!) mit einem ultraausgelutschten RHCP-Song. :rolleyes:
 
N

npu

Guest
...mal sehen , wie lange er WM bleibt ??? Mit seinen extrem limitierten Mitteln dürfte er beim ersten richtigen Gegner seinen Gürtel wieder los sein.
 
N

npu

Guest
...ich habe ihn nicht als solchen gefeiert - ich wollte nur die Lobpreisungen stoppen und die Kameraden wieder auf den Teppich holen :)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Arslan hat natürlich jede Menge "balls", dazu noch diese Doppeldeckung, aber bei ihm geht es ja noch mehr über die Physis als bei Huck. Stilistisch variabel ist Arslan ganz sicher nicht. Und Huck hat mehr Talent, auch wenn ich nicht behaupte, daß es für Huck gg. Arslan einfach wäre. Huck müßte schon alles geben, um Arslan zu schlagen. Doch wie gesagt, ohne Arslan schlechter machen zu wollen als er ist (er ist auch mental bärenstark), der talentierte Boxer/Puncher Drozd hat auch irgendwie durch eigenes Unvernögen gegen ihn verloren. Arslan war zwar besser als erwartet, aber Drozd konnte ihn doch teilweise ausboxen, hat eben nur etwas "overpaced".



:thumb: Drozd hat wahrscheinlich gedacht, dass er Arslan in
3-4 Runden Ko schlägt.
 
Oben