Firat Arslan vs Grigory Drozd


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss nicht aber irgendwie regt mich Firats Visage auf dem Bild auf! :mad: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Airtan schrieb:
Täusch ich mich oder sieht Firat viel massiger aus als Drozd.:eek:

Würde mich nicht wundern. Firat ist schon mächtig muskulös. Ob es abgesehen von der Optik etwas bringt, sei mal dahingestellt. Den Kampf gewinnt Drozd nämlich trotzdem. ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Parnis schrieb:
7826940b4d.jpg


Ich hoffe das ist kein Angstschweiss bei Firat :D

Ich kenne Firat zu gut und kan dir versichern das dieser man im ring und ausserhalb des ringes von NIEMAND angst hat.Ein sehr aufrechter und betraubarer man.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Keine Spur von Angstschweiß.

Der besserer Boxer ist für mich eindeutig Drozd. Firat hat aber größeres Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Ich denke wir haben beide undeutig formuleirt.

Meine Frage wäre:

Wessen Herz wurde noch nicht getestet?

Ich sehe auch so wie Attilo, Arslan ist ein tougher Kerl der ein grosses Kaempferherz hat.

Drzod ist gut ter Boxer, aber er koennte an Arslans'Kaempferherz scheitern. :saint:

Ich denke das kann in einem engen Fight - und ich denke es wird ein enger Kampf ein grosser Vorteil sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Ich denke wir haben beide undeutig formuleirt.

Meine Frage wäre:

Wessen Herz wurde noch nicht getestet?


naja ich meinte das von Firat, denn dass Drozd bereits nach einem Niederschlag zurückkam, habe ich ja erwähnt, bei Firat habe ich sowas noch nicht gesehen - kenne aber auch nur 2 Kämpfe von ihm.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@His Royness

Du hast auch Recht, das Herz von Arslan wurde noch nicht besonders getestet, aber er kann it Druck umgehen, da er schon oft abgeschrieben wurde oder der Aussenseiter war.

Gegen Petrovic lag er auch anfangs hinten und legte dann richtig los, daher denke ich nehme ich an dass er starke Nerven hat und Herz.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
@His Royness

Du hast auch Recht, das Herz von Arslan wurde noch nicht besonders getestet, aber er kann it Druck umgehen, da er schon oft abgeschrieben wurde oder der Aussenseiter war.

Gegen Petrovic lag er auch anfangs hinten und legte dann richtig los, daher denke ich nehme ich an dass er starke Nerven hat und Herz.


naja das war ja mehr das zurückdrehen von Petko, ich wills ja auch garnicht abstreiten, halt nur wissen, ob Attilio aus früheren Kämpfen mehr weiß, als ich. :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das habe ich mir schon gedacht ;) ...

mal schaun, vielleicht kann Attilo ja mehr ueber ihn sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bei dem Kampf Arslan-Petkovic saß ich in der Ecke von Firat.

Arslan (Löwe auf türkisch wenn ich richtig informiert bin) hat das Herz eines Löwen.

Er hat eine für mich (vorher) unvorstellbare Agressivität, und einen (fast übertriebenen) Siegeswillen gezeigt, was mich beeindruckt hat.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Attilio schrieb:
Bei dem Kampf Arslan-Petkovic saß ich in der Ecke von Firat.

Arslan (Löwe auf türkisch wenn ich richtig informiert bin) hat das Herz eines Löwen.

Er hat eine für mich (vorher) unvorstellbare Agressivität, und einen (fast übertriebenen) Siegeswillen gezeigt, was mich beeindruckt hat.

Denn bist du Seeger????:cool3:

Der war ja da in der Ecke falls ich mich nicht irre!
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
also es gibt wenige boxer denen ich einen sieg und somit eine wm-chance in absehbarer zukunft mehr gönnen würde als firat arslan.
er ist wie schon hier erwähnt ein absolut korrekter,vertrauenswürdiger und freundlich respektvoller mensch....in allen lebensbereichen...glaubt mir ich kenn Firat persönlich....nicht nur flüchtig sondern schon gut.
Der mann ist eine sehr beeindruckende erscheinung...auch im ring wenn er zwar nicht der talentierteste,aber einer der am härtesten für sein ziel arbeitende boxer der welt.

GO FIRAT
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das Problem ist nur, daß seine boxerischen Fähigkeiten auch mit viel gutem Willen nur knapp überdurchschnittlich sind. Deshalb gehe ich davon aus, daß er gegen Drozd deutlich verlieren wird, mit etwas Pech auch in der Zeit.

BTW. Warum muß es eigentlich gleich ein WM-Kampf sein? Arslan kann so eine Chance sicher nicht ablehnen, aber realistisch gesehen sollte er kleinere Brötchen backen.
 
Oben