Firat Arslan vs Grigory Drozd


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Oje, gleich geht´s wieder los. panik:

Keine Sorge, gar nichts geht los. Allerdings sollte man diese Hinweise vielleicht dann auch mal von der "anderen Fraktion" unterlassen, da man beide Kämpfe nicht miteinander vergleichen kann. Auch nicht, was die äußeren Umstände und die bewiesenen körperlichen Probleme angeht. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Beitrag stammt von keiner "Fraktion" und ich werde sicher niemandem verbieten, seine Meinung zu schreiben. Es ging darum, hier keine Diskussion über den Brewster-Kampf anzufangen, weil dies hier nicht hingehört und das Thema erfahrungsgemäß ausartet. Aber auch das war von mir allgemein und an keine "Fraktion" gerichtet. Das Du dich gleich wieder angegriffen fühlst, ist einzig dein Problem.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich kann und will es nicht lesen (Ignore-Liste), aber die Reaktionszeit von Jisi war auch schon mal besser. Über eine Stunde hat es jetzt gedauert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Attilio schrieb:
Ich kann und will es nicht lesen (Ignore-Liste), aber die Reaktionszeit von Jisi war auch schon mal besser. Über eine Stunde hat es jetzt gedauert.

Bin auf der Arbeit, da muss ich auch schon mal was tun :wavey:


@ D. Crosby

Ich fühle mich nicht angegriffen. Allerdings wird man auch einmal darauf hinweisen dürfen, dass diejenigen, die eine andere Ursache für das Verlieren des Brewster-Kampfes als die der Manipulation sehen, es vielleicht auch mal unterlassen könnten, darauf anzuspielen. Dass Attilio sich auch gleich wieder zu Wort meldet, spricht dann für sich selbst. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gorgonzola hat kurz seine Meinung geschrieben, Du hast dem widersprochen und gut ist. Du wirst es jedoch nicht schaffen, hier anderen Leuten den Mund zu verbieten.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
War der Kampf Drozd - Arslan ein offizieller WM-Eliminator der WBA? Oder nur, wie es das auch schon gab, ein Eliminator auf dem Weg zu einer WM?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Gorgonzola hat kurz seine Meinung geschrieben, Du hast dem widersprochen und gut ist. Du wirst es jedoch nicht schaffen, hier anderen Leuten den Mund zu verbieten.

Will ich bestimmt nicht. Ich kann sehr gut andere Meinungen lesen und diese auch respektieren. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
War ein offizieller Eliminator, der #1-Spot bei der WBA war frei.

rohanff schrieb:
aber ich finde es auch nicht in Ordnung, daß der Mann einen WM-Eliminator gewinnt und dann doch nicht einen Titelkampf erhalten soll.
Joa, ist schon seltsam die WBA. Erst drängt man monatelang Hill, dass er pflichtverteidigen soll. Der denkt keineswegs daran, aber man erkennt ihm den Titel nicht ab. Nun lässt man den wartenden Mandatory Challenger den Interims-Titel erboxen (geil, die WBA hat dann 3 Weltmeister ... sieht toll aus) ... obwohl er den Status eigentlich kürzlich verloren hat.

Nunja, wer auch gewinnt bei Pineda-Brudov ... da der Sieger wohl früher oder später zum Weltmeister ernannt wird (es sei denn die Mühlen bei der WBA mahlen noch langsamer, als es mir ohnehin schon der Fall zu sein scheint), dann muss er eh in 6 Monaten pflichtverteidigen, denke ich.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Aufgrund der Rangliste ist der neuerliche Eliminator nachzuvollziehen, vielleicht eher als der zwischen Drozd und Arslan. Aber das hätte man vielleicht vorher überlegen sollen.

1. NOT RATED
2. Luis Pineda
3. Jean Marc Mormeck
4. Valery Brudov
5. David Haye
6. Grigory Drozd
7. Firat Arslan

Es ist derart unseriös, was dort abläuft, dass man das ganze schlichtweg nicht ernst nehmen kann. Welcher Verband, der sich als bedeutend und integer verstanden sehen will, kann eine solche Schlitterpartie in der eigenen Organisation hinlegen ohne eben jene genannten Attribute in der Außerdarstellung lächerlich zu machen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@pound4pound

Hast Du links zu Artikeln?

Du duerftest eine Ausschnitt posten und musst es als Zitat kennzeichnen und dann kannste den Link dazu posten.

So ist das zumindestens hier gewuenscht, da manche Zeitungen das wohl nicht gerne sehen wenn man ganze Artikel von ihnen postet.

Gruss

Alfonso :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
pound4pound schrieb:
Links habe ich keine. Ich könnte die beiden Artikel aber ausschneiden und einscannen.

Ich denke das koennte ok sein, aber frag besser mal D Cosby oder His Royness.
Du kannst ja einem der beiden eine PN schicken und fragen ob es ok waere.

Mich wuerden Deine Artikel sehr interessieren, falls es nicht erlaubt ist koenntest Du sie mir ja per email schicken. :wavey:

Waere cool
 
Zuletzt bearbeitet:

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Wird Drozd eigentlich bei Spotlight noch eine Chance bekommen? Oder ist er jetzt raus.

Weiss das jemand?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@Mikael

Soviel ich weiß, hatte er nen 3-Kämpfe-Vertrag mit Spotlight. Ich nehme an, jetzt wird erstmal neu verhandelt. So schnell raus ist man mit einer Niederlage bei Spotlight ja auch noch nicht, allerdings ändern sich halt manche Bedingungen, nehme ich mal an. Kommt halt immer auch auf die ganzen Beziehungen untereinander an und warum sollte er nicht noch eine Chance erhalten? Das Rahmenprogramm will ja schließlich auch irgendwie gefüllt werden. :saint:
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
@timeout4u

Danke für deine Schnelle Antwort. Ich würde es schade finden wenn Drozd gehen müsste.
Ich denke es wäre besser für ihn, wenn er einen Trainer hätte, deren Anweisungen er auch verstehen könnte.
Er beherrscht noch nicht die deutsche Sprache.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wer stand denn in seiner Ecke? Ich hab nicht drauf geachtet. Ich dachte sein Trainer wäre Sergey Vasilev.


Naja, wenn er noch einen Kampf lang Vertrag bei Spotlight hat, dann kriegt er nun vielleicht noch ein Stallduell aufgebrummt, um die Ranking-Position auszunutzen (vielleicht gg. Ulrich, Kraj, oder sogar Alekseev)
 
Oben