FIS-Cup 2012/2013


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Insgesamt 20 Deutsche dabei. Allerdings Pascal Bodmer sucht man verzweifelt :hmpf:

Die Wettervorhersage für morgen ist im Übringen perfekt! Kaum Wind und um die 5 Grad :up::up::up:

Sollte es so kommen bekommt man beide Durchgänge locker über die Bühne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Bei 20 Startern für Deutschland ist auf jeden Fall die nationale Gruppe am Start
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ein Internationaler Einsatz von Späth :up:

Hab ich Nico übersehen oder fehlt er wirklich?? Heute berichtet er mir noch davon, das er morgen startet :ueberleg: :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Oder es geht gar nicht mehr mit seinem Rücken.. aber das wäre ihm dann aber sehr früh eingefallen.

Oder er will doch mal ein richtiger Grieche sein: Er streikt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Och, so würd' ich's nicht sagen. Man soll höchstens nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was man von ihnen hört. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.588
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Morgen stehen zwei "Heimspringen" an. Ich werde am Fis-Cup in Oberstdorf teilnehmen, bevor es wahrscheinlich zum Saisonfinale nach Planica geht ;-)

Nico bei FB :hihi:

Ja, was denn nun?

@Mario: der Konter war lasch :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hab ihm gerade mal gemailt das er nicht auf der Startliste steht :hihi:

Nico: Morgen stehen zwei "Heimspringen" an. Ich werde am Fis-Cup in Oberstdorf teilnehmen, bevor es wahrscheinlich zum Saisonfinale nach Planica geht ;-)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nico: der veranstalter hat mich vergessen :D: aber ist alles geregelt...bin dabei
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Aber die nationale Gruppe war doch in Winterberg schon am Start? Und laut Reglement darf man die bei 2 Einzelspringen einsetzen?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Aber die nationale Gruppe war doch in Winterberg schon am Start? Und laut Reglement darf man die bei 2 Einzelspringen einsetzen?

vll. solltest du das dem Veranstalter mal sagen :hihi: :hihi: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Der Verband sollte aber auch wissen, dass er die nationale Gruppe nicht beliebig oft melden darf =S
Der Skiclub Oberstdorf hat vielleicht net im Auge, wie viele wann wo gesprungen sind. Aber der Verband meldet die Springer ja. Und dem ist also der Fehler unterlaufen

Grad mal die Startliste angeschaut und gesehen, dass die Franzosen neben Sacha Gardet und Ben raffort auch David Viry und Nico Mayer gemeldet haben :irre: Deren Form muss ja auch immer weiter in den Keller gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn in einem Veranstalterland mehr als zwei (2) Einzel-Wettkämpfe geplant
sind, so ist der Nationale Verband des Veranstalterlandes nur zweimal (2x)
berechtigt, eine Nationale Gruppe zu stellen (Sommer oder Winter FCS-HSerie), in Summe (Sommer und Winter-Serie) jedoch nicht mehr als vier Mal
(4x)


vielleicht haben sie sich drauf rausgeredet, dass im Sommer kein Wettkampf in Deutschland war?:ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Formulierung im Regelwerk ist natürlich auch etwas dämlich. Denn wenn man die nationale Gruppe im Sommer höchstens zweimal und im Winter höchstens zweimal einsetzen darf, ist es überflüssig zu erwähnen, dass man sie insgesamt höchstens viermal einsetzen darf.
 
Oben