• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FIS-Cup-Saison 2022/23

jannar24

Bankspieler
Polnischer Doppelsieg, hätte ich echt nicht erwartet :jubel:
Da kommen endlich gute Jahrgänge nach, Tomasiak ist erst 16, Joniak schon bisschen älter - 18.
Mir gefällt die Flugtechnik von Kacper sehr, er hat schon bei der Junioren-WM auf sich aufmerksam gemacht.

Rising Sun

Mountain Girl
Die 6 besten aus dem Fis Cup sind doch eh in der NG. Der Tweet von Dominik sagt was völlig anderes ^^

jannar24

Bankspieler
Der heutige Wettbewerb wurde auf 15 Uhr verschoben (max. 1 DG), es windet heute stark in Zakopane.

Benjamin

Zahlenfreund
Viel besser ist es dann auch um 15 Uhr nicht geworden. Einen Durchgang haben sie durchgebracht - aber der war auch stark vom Wind beeinflusst. Wir hatten neulich noch über die höchste Windgutschrift gesprochen, die es bislang gab: Der vom Betrag her höchste Wert, den zumindest ich gefunden hatte, lag bei knapp über 50 Punkten. Der wurde in Zakopane übertroffen: Timon-Pascal Kahofer hat für seinen Sprung heute in Zakopane sage und schreibe 55,1 Windpunkte gutgeschrieben bekommen, während beispielsweise bei Klemens Joniak -25,8 Punkte verzeichnet sind. Joniak landete dann auch mit 123 m auf Platz 36, während Kahofer mit 98,5 m Platz 12 belegte.

Gewonnen hat Martin Hamann vor Mathis Contamine (!) und Markus Rupitsch. Das deutsche COC-Team hat offenbar den zweiten FIS-Cup von Zakopane noch als Training unter Wettkampfbedingungen für den COC am Wochenende mitgenommen.

Der Gesamtsieg im FIS-Cup ging an Maximilian Lienher.

Zuletzt bearbeitet:
Oben